Natural Studio Drumkit 7

Jeff

Jeff

Registriert
20.08.02
Beiträge
3.509
Reaktionen
1.614
Punkte
8.548
Nach langer Wartezeit und etlichen Serverproblemen gibt es auf www.nskit.com ein neues Drumkit für verschiedene Sampler. Für nähere Infos klickthier.
 
Danke für den Hinweis, da kann ich mir die Anpassung in Battery sparen.

Gruß,
ColdSteel
 
ja, cool, danke. Ich hab schon länger nimmer auf die Site geschaut.
Ich werd jetzt auch mal das Piano und den Bass von denen antesten.
 
wow, ja vielen Dank für den Hinweiß!

Hats schon jemand getestet? Ist es besser als der vorgänger....also mir hat das alte nicht so gefallen, mal schauen ob sich der riesen download lohnt
 
super! bin echt gespannt...zumal es ja auch presets für battery gibt...es tut sich einiges im markt der drum samples...bin auch auf das drumkit from hell superior gespannt...
 
Ich will deswegen kein neues Thema aufmachen: Was sind denn die besten Sample-CD´s (Drums, möglich echte für Rock/Metal), die man für Battery/LM-4 finden kann?
 
ich find die Master-Drums von wizoosounds.com gut. Klingt sehr authentisch, gibts aber im Moment glaub ich nur für halion und exs. Aber hör da mal rein...
 
Hi Guardian

Ich will deswegen kein neues Thema aufmachen: Was sind denn die besten Sample-CD´s (Drums, möglich echte für Rock/Metal), die man für Battery/LM-4 finden kann?

Och, da gibt's viele. Meine Favoriten:

- Battery Studiodrums von NI für Pop
- Mixtended Drums von Wizoo für alles Heftige

Gruß
Mike
 
wenn´s heavy sein soll, benutze ich z.t. (bd & snare) die samples der "real mega drums"-cd. mit geeignetem eq und kompression klingen die imho sehr fett.

greetz, stefan
 
ich kann momentan nur zu den NI Studio Drums, Drumkit from Hell und Artist Drums was sagen:

Artist Drums: Hört sich toll an, dass Simon Phillips, Mel Gaynor und andere Profis das Zeug gespielt haben...dennoch kannste die cd vergessen...total kompliziert zu bedienen (kommt mit NI- Kontakt) und vor allem fehlen die vielen Feinheiten wie kleine rolls etc. klingt auch insgesamt nicht gut...habs nach 5 minuten probieren sein lassen

DfH: Schon ganz geil, jedoch nicht ohne Schwachpunkte: Meiner Meinung nach sind die Sprünge zwischen den Velocity-Layern der Snare nicht fein genug. Mehr Layer wären auch schön gewesen. Die Becken klingen zu hart...es fehlt die Brillanz...klingen, als wären sie mit nem SM 58 aufgenommen. Toll ist jedoch der Sound der Toms und dass es (beim Addon-Pack) abgestoppte Beckenschläge, Cymbal-Swells und Tom-Flams gibt.

StudioDrums: Momentan meine Referenz CD...Eigentlich gibts nix zu meckern...Unzählige wahnsinnig gut gesamplete Kits...was fehlt? Hier und da vielleicht ein Becken mehr (China??), so wie Swells, Tom Flams und abgestoppte Crashs. Ansonsten, für mich, momentan mit Abstand das Beste auf dem Markt.

Werde aber heute NS-Kit 7 testen und meinen Eindruck posten.

Gruß
Bonie
 
hab's getestet!! :)

also: ganz okay soweit...

vorteil: schön viele layer auf der snare drum, snare klingt insgesamt gut, für allem für rock/metal. highhats auch prima. das ride klingt besser als auf allen anderen sample cds

nachteil: becken irgendwie nicht so dolle...manche schläge klingen sehr beschissen...obendrein, trotz weniger anschlagschwankungen, zu viel dynamik...manche klingen abgehackt...
bassdrum setzt sich im mix nicht durch...hat keinen kick...wummert zu sehr...auch nach kompression etc. nicht mit dfh und studiodrums vergleichbar. zu matschig, zu undefiniert.

trotzdem: sehr viel gutes!! und das kostenlos! da soll man nicht meckern. besser als viele cds, die ein heiden-geld kosten! download lohnt auf jeden fall.
 
hey, danke für die außführlichen tests bonie!!

ich find das neue nskit auch gut, viel besser als der vorgänger vor allem!

werde mir aber vermutlich auch noch das battery studio drums zulegen. Dein song hat mich darauf aufmerksam gemacht ;-)
 
sieht interessant aus....würde mich auch interssieren
 
hört sich klasse an, das bfd...man sollte aber folgendes beachten:
1. es ist wahnsinnig groß (9gb) und ich glaube, du musst deinen rechner schon mächtig getunt haben um damit gescheit musizieren zu können.
2. es gibt das drumkit from hell superior (zum. in den usa) mit ähnlichen features aber zum halben preis
 
@Bonie

wow das drumkit from hell superior hat sogar 35 GB (!) Samplematerial und kostet hier in Deutschland etwa 240 Euro.

Was ich beim bfd aber ganz gut finde ist, dass man die Overheads und Raummikros stufenlos dazumischen kann.

Gruß
 
noch ne frage:

kennt jemand von euch auch die "mixtended drums" von wizoo?
taugen die was? ich könnte sie günstig bekommen. oder doch lieber studio drums? oder dfh? ich kann mich noch nicht richtig entscheiden

gruß
markus
 
Ich finde die Wizoo-Drums eigentlich sehr gut.
Auch die Möglichkeit, Drum-Kits online gezielt aus dem Wizoo-Programm auswählen zu können, ist Klasse und spart Geld.

Die Platinum24-Drums nutze ich schon sehr lange. Von den Mixtended Drums hab ich das Heavy- und das Rock-Kit, die imo zwar nicht ganz so gut wie die Individual Drums von der Platinum24 klingen, aber immer noch eine sehr brauchbare Qualität besitzen.

Grüße
Cos
 
an den mioxtended drums reizt mich halt vor allem dass es auch alles noch als overhead/room aufnahme gibt, was man dann stufenlos beimischen kann...

noch jemand Erfahrung damit?

@Cos: hast du zufällig vielleicht gerade ein hörbeispiel wo du die mixtended verwendet hast auf lager? wäre interessant weil auf der homepage gibts nur sehr komische demos


gruß
-der sich nicht entscheiden kann-
markus
 
Hi Mabi,
sorry, aber die Mixtended hab ich erst seit ein paar Tagen, deshalb gibt es von mir bisher noch keinen Track, wo ich die Sounds eingebaut hab.
Da ich gern meine Drumsounds aus verschiedenen Kits zusammenmische, wird´s von mir wahrscheinlich auch in Zukunft keinen Track ausschließlich mit den Mixtended Sounds geben.
Die Platinum-Sounds hab ich in fast allen aktuelleren Tracks meines Projekts eingebaut:
Hörbeispiele

Grüße
Cos
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben