human_ray
- Reaktionen
- 228
So wie ich NI kenne stellen die in 2 Jahren den Support dafür ein und dann guckt man blöd ...aber so, wie ich NI kenne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich NI kenne stellen die in 2 Jahren den Support dafür ein und dann guckt man blöd ...aber so, wie ich NI kenne...
für die drei muss-man-mal-gesehen-haben komps
was ist denn die konkurrenz für die drei muss-man-mal-gesehen-haben komps unter windows für unter EUR 200?
Realist schrieb:
Wie es der Zufall so will habe ich heute mein Update von Komplete 6 auf 7 bekommen und gerade installiert.
Nachdem ich die neuesten Updates gezogen hatte,haben sich die 3 Dinger bei mir als Demo eingeschlichen.Ich will und brauch die aber gar nicht.Hilfeee!
Naja, ich würde nicht 200 Euro für ein Addon zu einem Produkt ausgeben nachdem der Hersteller genau dasselbe Konzept bei einem anderen Produkt gerade eingestellt hat.PS: Was wird da eigentlich gemeckert ?
Ich denke das würde Guitar-Rig extrem aufwerten und zu einem universellen Multi-Effekt Tool verwandeln - also das was Kore2 eigentlich schon war nur diesmal speziell auf Effekte getrimmt und nicht auf Effekte und Synths.Natürlich wäre ich über eine VST Einbindung in Guitar Rig auch begeistert.
Ich bin inzwischen immer mehr am überlegen ob ich mir nicht bloß eine UAD-2 Solo besorgeUAD mal ne Scheibe von abschneiden und deren Plugins mal VST 3 beibringen .
was ist denn die konkurrenz für die drei muss-man-mal-gesehen-haben komps unter windows für unter EUR 200?
Z.B. gibt's bei Music Store derzeit die T-Racks 3 Singles für 35,- € pro Stück: