Native Instruments - Picked Acoustic - Erfahrungen

Fugato

Fugato

Registriert
12.07.08
Beiträge
245
Reaktionen
92
Punkte
700
Hallo Leute,
ich war recht beeindruckt, als ich die Demos zu den Picked Acoustic von NI gehört habe. Da waren an den richtigen Stellen Rutscher auf den Saiten zu hören, es gab damping, hammering, tapping, slides und pull-offs. Außerdem hat man genau gehört, ob eine offene oder gegriffene Saite gespielt wurde.
1) Können mir die User dieses Plug-ins kurz erklären, welche Einstellungsmöglichkeiten es gibt?
2) Wurden die Greifgeräusche in einer Einstellung hinzugefügt, oder sind sie Teil eines abgespeicherten Musters?
3) Wie weit gehen die Möglichkeiten Vortragsbezeichnungen einzugeben (gibt es: loco, ponticello, etouffe, pizzicato, vibrato, tambora...)?
4) Kann ich Lagenangaben machen, also in welchem Bund ein Ton gespielt werden soll?

Danke und Grüße
 
Schade, dass das hier wohl (noch) keiner benutzt.
Vielleicht findet später mal einer diesen Thread und kann dazu etwas schreiben. :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Guitars
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein Bass
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben