Native Access: Library nicht installiert, zeigt aber "locate" an

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Einige Libraries, die ich auf meinem Mac installieren wollte, werden zwar im NA angezeigt, aber lassen sich nicht installieren. Stattdessen wird mir der Button "Locate" angezeigt, die Libs sind aber natürlich nicht auf meiner Platte zu finden. Irgendeiner eine Idee? Neueste Kontakt-Version und neueste NA-Version sind natürlich drauf.
Bildschirmfoto 2023-03-16 um 10.30.57.png
 
Sind das Libs von Drittherstellern? Manche muss man sich auch beim Hersteller downloaden und sie dann per Locate installieren. Bei der Heavyocity Foundations Serie ist das z.B. so.
Die stehen bei mir auch im NA aber downloaden muss ich die bei HY direkt.
 
Ach so, das kann natürlich sein, die letzte Installation war schon so lange her.

Wie ich gerade in einen alten Mails sehe, muss ich dazu Continuata downloaden. Wird dann hoffentlich so klappen. Danke.
 
Bin isch doch Mäc, nix Windows.

Jo, habsch gesehe und trotzdem gepostet. Diese Einträge werden bei Windows in der Registry gespeichert, beim Mac bestimmt so ähnlich. Ich finde das bei NI sowas von banane. Warum können die nicht so einen Installer bringen wie Arturia? Warum?!!!!!!
 
Gibt keine Registry und auch nix ähnliches glücklicherweise. Dennoch danke.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben