Native Access "added" Libraries nicht

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.099
Reaktionen
7.421
Punkte
30.142
Ich habe den Vorfall auch schon beim Support von Native Instruments geschildert. Drei Mal. Das erste Mal vor ca. 2 Wochen.
Natürlich habe ich noch keine Antwort bekommen ...

Folgendes: Ich habe 2 Libraries: Ethno World und New York Grand.
Bei meinem vorangegangenen System habe ich diese Libraries auch noch in Kontakt gefunden.
Nun habe ich ein neues System. Und in Native Access finde ich diese Libraries nicht.
Wenn ich die Serial nun eingebe, dann kommt auch: "Sie haben erfolgreich XYZ zu Ihren Produkten hinzugefügt. Gehen Sie zu "Not Installed" und installieren Sie Ihr Produkt."

Dort finde ich die Libraries aber nicht. Auch nicht unter den installierten Produkten.

Any ideas ?
 
Das Problem habe ich (glaube ich) auch:
Ich könnte schwören, dass mal AAS Lounge Lizard in der Liste/ Library aufgetaucht war und ladbar war und jetzt nicht mehr.
 
Bei mir hat das vor kurzem 2x gut geklappt. Unter "Not installed" waren die beiden Libraries unterschiedlicher Hersteller zu finden gewesen.

Hast du auch ganz gut nachgeschaut, Dodo? Nichts übersehen?
Ansonsten müsstest du wohl oder übel die Antwort von NI abwarten oder anrufen, falls das überhaupt geht.
 
gehören die Libs nicht zu diese, die rausgeschmissen werden sollten dieses Jahr? Vlt gibts für die jetzt schon keine Native Access?

berichte mal was Ni dazu sagen wird falls die sich noch melden sollten
 
Ich habe das Szenario gerade mit einer Lib von Sonokinetik durchgespielt.
Die Library liegt auf meiner Samples-Platte.
In NA habe ich die Seriennummer eingegeben. Dann kam die von Dir oben genannte Meldung. Dort stand noch, dass es bis zu 10 Minuten dauern kann und man evtl. einen Refresh versuchen sollte.
Bei mir war die aber sofort unter "not installed" verfügbar und konnte recht über Add Library den Samples-Ordner zuweisen.
Danach war die Library in Kontakt sichtbar und nutzbar.
Was mir jetzt nur einfallen würde,den Refresh-Button in NA drücken, falls noch nicht geschehen.
Oder es hakt mit der Verbindung zum Server nach NI?
Wird vielleicht die Anfrage blockiert?
 
Neueste Version von Native Access installiert? Würde mir auch noch einfallen.
 
Neueste Version ist drauf, Refresh Button auch immer wieder gedrückt, und statt 10 Minuten habe ich zwei Wochen gewartet ... ;) :D

Vielen Dank bisher. :)
Da muss ich wohl tatsächlich auf die Antwort aus Berlin warten ... o_O
 
Klappte bei mir bei der letzten Lib auch nicht (weiss aber nicht mal mehr, was es war)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben