Nativ Power Pack

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
Weisst Du was was Wir nicht wissen Cherry ?

Oder weisst Du es nicht und willst es trotzdem nicht sagen ?
 
Nee weiß da wirklich nichts, in der Beziehung

Cherry50
 
Das Native Power Pack ist 20 Jahre alt.
Ich habs früher noch für den Sounddesigner 2 und Pro Tools gehabt
und vermisse es überhaupt nicht mehr.
 
Milchreis mit Apfelmus

smil451c70cce146f.gif
äh, wat? Das höre ich zum ersten mal, echt jetzt!
 
Was man bei Waves Plugins generell beachten sollte ist, dass sich das jährliche WUP an dem offiziellen Preis orientiert und nicht and dem Discoutpreis.
D.h. wenn man bei einem Betriebssystem oder DAW upgrade einen neuen Waves-Shell braucht, kostet es evtl. Geld.

Ich habe schon lange das Musician II im Einsatz und finde die Plugin IMHO in Ordnung!

my 2c
 
Ich habs mir vergangenes Jahr gekauft und kann es sehr empfehlen, besonders wegen den zwei Reverbs IRL und TrueVerb. Ich verwende auch immer den C1-Comp, den EQ und den DeEsser.

69 Euro sind ja ein Witz für dieses Paket, günstiger gehts ja fast nicht mehr.
 
TrueVerb find ich allerdings kagge, das klingt so blechern. Eignet sich manchmal gut für Drums oder Vocals, aber tendenziell geht das alles so Richtung Plate. Die langen fahnen find ich schrecklich bei dem Ding.
 
TrueVerb find ich allerdings kagge, das klingt so blechern. Eignet sich manchmal gut für Drums oder Vocals, aber tendenziell geht das alles so Richtung Plate. Die langen fahnen find ich schrecklich bei dem Ding.


..Also meine Plate Sims tönen definitiv nicht blechern, da ist sonstwas faul...
 
Nee ich würde sagen wenn Plate nicht blechern klingt DANN stimmt was nicht.
 
Das Coole am IR-L ist, dass man sich gratis ein Paket mit vielen Impulse Responses (kenne leider keinen deutschen Begriff dafür...) herunterladen kann, sodass man eine riesige Auswahl an Hallräumen in allen möglichen Größen hat.

Bevor ich mir den Native Power Pack gekauft habe, habe ich jahrelang die internen Plugins von Pro Tools genutzt. Nachdem ich mir irgendwann Komplete 8 Ultimate gekauft hatte, konnte ich für den Reverb den enthaltenen "Reflektor" verwenden. Ich finde ihn besser als den PT-internen Hall und war trotzdem mit der Größe der Hallräume nie so ganz zufrieden. Die Reverb-Plugins aus dem Native Power Pack finde ich viel besser, mit ihnen bekomme ich plötzlich riesige Hallräume hin, die auch noch super klingen.
 
:D Ja natürlich, Du hast recht. Du weißt ja, der Wald und die vielen Bäume... ;)
 
@ Tonypizza und Ferris schreiben: Heut ist doch Fischtag, Milchreis mit Apfelmus
äh, wat? Das höre ich zum ersten mal, echt jetzt!


Feines Fresschen, auch mein Hund und Katz frisst das
Natürlich nicht aus dem Becher, sondern selber gekocht.

Dafür mag ich keine Pizza

LG Cherry50
 
Abgesehen vom IR-L, welcher ja echt schon zum alten Eisen gehört (Mittlerweile hat ja jede DAW einen Impulsloader an Board denke ich), geht der Trend wieder weg von IR´s hin zu algorithmischen Reverbs.
 
Habe mich aber jetzt trotz aller für und wider zum Nichtkauf gezwungen

Man kann nicht alles haben, und eigentlich habe ich auch genug von dem Zeug

War aber echt gespannt und danke für die vielen Hinweise


LGCherry50
 
Glückwunsch zum widerstehen des Gear Acquisition Syndroms.
Die Teile wären eh bei Dir auf der Festplatte verrottet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben