Native Instruments - Mod Pack

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
586
Reaktionen
158
Ort
Teisendorf
Punkte
1.157
Guten Morgen,

NI hat zum (Weihnachts)Gratis Effekt Phasis zwei weitere Modulations Effekte (Choral und Falir) im Angebot.

Ich hab mir das gekauft (hatte noch 25.- € Gutschein...) und kurz angetestet.

Ich finde die können richtig was.

Schon wer von Euch das auch gekauft/getestet?
 
was können die so richtig gut was andere nicht können ?
 
Bin ja nicht so Fan von NI, was deren Plugs angeht. Von daher würde mich schon auch interessieren, was die Dinger besser auf die Reihe kriegen, als der Rest der Welt.
 
Bin ja nicht so Fan von NI, was deren Plugs angeht. Von daher würde mich schon auch interessieren, was die Dinger besser auf die Reihe kriegen, als der Rest der Welt.
Wenn bei dir noch Bedarf an diesen Effekten besteht, kannst du dir eine Demo von NI ziehen. So kann jeder für sich selber entscheiden ob die Plugs einen Mehrwert bringen oder eben nicht.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
664
breitband
breitband
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben