Waves Power pack doubler

  • Ersteller 0815marta
  • Erstellt am
0815marta

0815marta

Registriert
02.07.12
Beiträge
34
Reaktionen
18
Punkte
97
also ich weiß nicht was ich hier falsch mache, d.h. geht das überhaupt? ich lade vom waves power pack den doubler und sofort knallt mir das ding oben raus, rauscht, es wird tierisch laut und reagiert auf überhaupt keine Clicks mehr. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht. ich benötige dieses plugin nicht unbedingt, wollte einfach nur mal nachfragen ob andere auch schon mit diesem problem zu kämpfen hatten.
Ich arbeite im Moment noch mit PT9 und windoof 7 64bit....das dürfte ja aber normalerweise nicht das problem darstellen, oder?!?
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben