Information ausblenden

Waves Power pack doubler

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von 0815marta, 22.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. 0815marta

    0815marta Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.12
    Punkte:
    97
    97
    also ich weiß nicht was ich hier falsch mache, d.h. geht das überhaupt? ich lade vom waves power pack den doubler und sofort knallt mir das ding oben raus, rauscht, es wird tierisch laut und reagiert auf überhaupt keine Clicks mehr. Eine Neuinstallation hat auch keine besserung gebracht. ich benötige dieses plugin nicht unbedingt, wollte einfach nur mal nachfragen ob andere auch schon mit diesem problem zu kämpfen hatten.
    Ich arbeite im Moment noch mit PT9 und windoof 7 64bit....das dürfte ja aber normalerweise nicht das problem darstellen, oder?!?
     
    0815marta, 22.02.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.