Nahfeldmonitore aber welche?

Schieß dir ein paar ordentliche bm5a mk2 auf ebay kleinanzeigen. Seit die neue serie da ist purzeln die preise. Wenn du bisschen mehr tiefgang brauchst nimm die 6er, kosten halt ein wenig mehr
 
@Saki. Ja, hole dir einfach ein zweites Paar KRK und fertig.
 
JBL LSR 308!!!!!!!! Perfekt für HipHop und anderes Basslastiges zeug
 
@ alle,
warum sollte saki die gleichen nochmal kaufen? Ich würde eher mal ein paar andere Ausprobieren und vllt. lohnt es sich da man zwar zwischen zwei unterschiedlichen Monitor - Boxen gedanklich umschalten muss, aber dann so was wie mehr Sicherheit im Mix erreicht da man Referenzboxen hat / benutzt.
 
Schieß dir ein paar ordentliche bm5a mk2 auf ebay kleinanzeigen. Seit die neue serie da ist purzeln die preise. Wenn du bisschen mehr tiefgang brauchst nimm die 6er, kosten halt ein wenig mehr

jo dann wäre das die Lösung... ich meine, dass der Synthpark solche hat und macht darauf gute Mixe. ...oder die von AWF erwähnten Focals - am besten auch "used".

Ich verkaufe in Düsseldorf übrigens K&M Ständer... braucht wer? Plz Selbstabholer...
 
Hab letztens die ADAM F5 im Musicstore gegen allerlei Konkurrenz angehört.
Wirklich sehr neutrale Abbildung über den gesamten Bereich. 199 Euronen pro Stück
 
Ich suche ebenfalls eine neue Abhöre, hab einen etwas größeren Raum mit knapp 18m² der Raum ist allerdings sehr länglich 3mx6m Studio ist an einer der kurzen Wände ausgerichtet. Derzeit habe ich noch die Tannoy Reveal 802, die sind am Fundament voll in Ordnung aber lassen in den Höhen doch stark nach und klingen eher dumpf. Jetzt sollen andere her. Budget liegt bei 1000 Öcken und auf den ersten Blick hatte ich mal Yamaha HS7 + Subwoofer angedacht, könntet ihr das Empfehlen oder gibt es bessere Alternativen? Abgemischt wird überwiegend Techno und House.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben