nagelneuer MAC für 699 Euros!

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

index_allinone041804.jpg
habe[/URL] gerade gesehen, dass Apple die Preise für eMacs gesenkt hat.
Nun gibt es den 1GHz G4 eMac für 699 Euro mit Combo Drive (DVD Rom CDRW).
Der Rechner ist kompakt und läuft sehr gute, habe selber einen im Büro stehen, allerdings einer der ersten Generation. Zwar hat der eMac keine PCI Steckplätze, er ist jedoch dank Firewire und einer Anschlussmöglichkeit für einen zweiten Monitor auch für Homerecording brauchbar....zur CPU 1GHz G4 ist mehr als 1GHz PC!!

Wer mehr wissen will schaue hier oder bei Apple!



index_top.jpg
 
frankye schrieb:
Der Rechner ist kompakt und läuft sehr gute, habe selber einen im Büro stehen,

Da darf aber nur seine Frau ran - ich muß frankye jetzt ´nen G5 kaufen, damit der Papa mal wieder bisschen mit Logic daddeln darf
:-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben