kewoos schrieb:
@vironnimo
Bei studiomusikern ist es bekannt dass diese Songs " nachspielen "!
Das sind leute die sich hochgearbeitet haben und scheiss viel dafür gemacht haben!
monrose kassieren Loorbeeren die sie nicht verdient haben weil jeder denkt sie haben die Songs geschrieben ( und etz komm nicht und sag des is doch in der Zielgruppe bekannt)
OHNE DIESE PRODUZENTEN UND SONGWRITER WÄREN MONROSE NICHTS! und dass wieisst du!
Die würden so kläglich versagen
Studiomusiker und des is was ganz anderes! Studiomusiker sind nicht gerde 18 geworden und spielen seit 2 jahren nebenbei und ab und zu unter der dusche...
und es sind auch keine leute die zu nem Studio gehen und sagen...hui etz probier ichs mal!! DAS IST ARBEIT MEIN FREUND... nicht 2 monate tanzen vor der kamera und n bisschen [g=63]harmonie[/g] üben!!
Du redest Müll!
guten morgen, lieber kewoos. warum so aggressiv?
ich rede keinen müll, ich sage nur, was mir durch den kopf gegangen ist. natürlich würde ich im traum nicht irgendwelche gecasteten sternchen mit profis, die seit 25 jahren dabei sind, gleichsetzen. aber "ganz was anderes" ist das auch nicht. auch studiomusiker brauchen viel glück und vitamin b, um ihren job machen zu können. und ich behaupte mal, dass 75% dieser leute ebenfalls "ohne diese produzenten und songwriter (...) nichts" wären und "kläglich versagen" würden. und schließlich bin ich überzeugt davon, dass es auch bei den meisten profis mit einem "zu nem Studio gehen und sagen...hui jetz probier ichs mal!"-gedanken beginnt. wie auch sonst?
auf der anderen seite denke ich, dass auch bei gecasteten leuten oft viel mehr arbeit dahinter steht, als man es vielleicht wahr haben möchte. man ist nicht "nach 2 jahren nebenbei und ab und zu unter der dusche" singen reif, einen charthit zu laden, selbst mit autotune nicht. auch das casting selbst und die zeit danach ist harte arbeit für die "superstars", ganz zu schweigen vom durch knallhartes kalkül erzeugten psychischen druck, der dem zuschauer auch noch piekfein als "spannung" verkauft wird. dass man als "superstar" nicht das glitzerglamourgirlie leben hat, was sie sich ursprünglich erhofft hatten, merken die kandidatinnen wahrscheinlich sehr schnell.
und selbst, wenn das alles nicht stimmt: warum so aggressiv und missgönnerisch? lass die girlies doch in ihrer welt zufrieden, sie erzählen schließlich auch keinen mist über deine.