R
recordingfuzzie
- Reaktionen
- 300
Jetzt kommen wir uns ja schon näher
Du weißt was in deinem Thread falsch gelaufen ist? Da gab es nicht nur eine Anfrage in Richtung "Könnt ihr mir Labels und Verlage empfehlen", sondern noch paar mehr Aussagen, auf welche dann so einige User angesprungen sind...du weißt sicher was ich meine.
Das war dort kein "Bashing", sondern hat sich halt so wegen deiner Aussage entwickelt.
Weißt noch?
"Ich bin so größenwahnsinnig und bilde mir ein, dieses Genre wie am Fließband produzieren zu können. Und zwar besser als viele der großen Namen in dieser Branche."
Größenwahn, Einbildung usw. wurde dir dann ja auch vorgeworfen. Klar, du kannst es besser als eine Helene Fischer, als ein Mathias Reim, ein Jürgen Drews, ein Roland Kaiser und wie sie nicht alle heißen. Das nennt man "auf die Kaka haun", oder?
Ach komm, lass uns doch nicht über diesen alten Thread diskutieren. Es wurde schon alles gesagt.
Aber wer in einer Aussage die mit "ich bin so größenwahnsinnig dass,..." beginnt die Ironie nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. Im übrigen habe ich mich zu dieser Aussage erst hinreißen lassen, nachdem ich aufgefordert wurde doch bitte erst einmal etwas hochzuladen, bevor ich auf die Idee komme mir darüber Gedanken zu machen wie man sowas platziert...
Und ja, ich bilde mir nach wie vor ein, besser als viele Schlagerproduzenten produzieren zu können.
Nicht unbedingt als die Produzenten von Helene Fischer und Andrea Berg, die haben schon was drauf.
Aber hör´ Dir doch mal die Top 100 der aktuellen Schlagercharts durch. Ab platz 30 wird´s da echt ziemlich bitter. Das kriege ich auch noch hin, sogar etwas besser.
Ob Du mir das nun glaubst, oder die Linde rauscht ist mir wurscht und ich diskutiere darüber jetzt auch nicht mehr.
Dieser Thread hat genug unter Thread-Hijacking gelitten...
Bevor wir noch von den Mods einen auf den Deckel kriegen schreib mir lieber eine PM, dann können wir uns da weiter dissen...