na dann auch mal ein hip hop club instrumental....hoffentlich

  • Ersteller Takeshi
  • Erstellt am
Takeshi

Takeshi

Registriert
18.11.05
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
197
diesmal kein yousendit :)

ziemlich einfacher aber harter (wie ich finde) hip hop clubtrack. um [g=94]feedback[/g] wird gebeten und falls es was an der mischung zu bemängeln gibt könnt ihr das natürlich auch sagen ;)

voll auf die zwölf

lg takeshi
 
hmm
klingt gut, bis auf diesen synth :D
ich hätte da was wirklich härteres erwartet es "brumm" zu wenig ;)(weiss doch nicht wie ich dem sagen soll). jedoch die melodie ist toll

und bei diesen schnellen synth parts... hmmm naja. nicht ganz mein fall
 
hmm.... :|
weiss nicht so recht was ich dazu sagen soll.
nach club klingt dsa schon etwas, aber im club sowas spielen wird glaub ich keiner.
dafür fehlt viel zu viel power im gesamtmix
mach doch mal vocals drauf, so geht der loop einem ziemlich aufn wecker,
wenn du verstehst was ich meine ;)

also mach weiter

peazen

aliazz
 
ähm....ja wenn ich beats hochlade, dann sind die meistens ohne vocals da ich hunderte kilometer von meinen MCs entfernt wohne. dass das ding so nicht im club gespielt wird ist mir schon klar ;)
 
Also:

Ich finde den Beat richtig Fett also ist das beste was ich hier im Forum gehört habe jetzt. Und ich verstehe nicht wie andere sagen können das der Beat schlecht ist.
Ab 2:05 das hätte ich als Refe genommen. kommt richtig gut!

Weiter so
 
servus :D

geiler scheiss man, gefällt mir sehr gut. du hast ne geile atmosphäre geschaffen mit diesen "fans" (oder was auch immer) im hintergrund. kommt gut. du solltest aber mehr beatcuts da rein machen. aber manche machen das erst wenn der rap oben ist oder auch anders also is kein grosses ding mit den cuts. die melodie was ganze zeit läuft gefällt mir auch. die melo im refrain (falls das refrain ist) ist sehr geil man. an der würd ich aber noch ein bisschen herumbasteln. kann sicher noch geiler klingen!!!

ja, also ein geiler beat. weiter so :D

lg odaz
 
dankeschön

ja die melodie in den mittelteilen ist die hook. spiel vielleicht noch damit :D
cuts und scratches kommen eventuell nachher rein, werd beizeiten das ganze stück nochmal uppen, wenn die vocals drauf sind.....falls interesse besteht.

greetz takeshi
 
klar! :D gleich her damit
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben