my Valentine

Reaktionen
28
Nachdem ja bald der Valentinstag kommt hab ich gestern einen Valentinssong gemacht.
Bitte euch um [g=94]Feedback[/g] und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Mixes.
Danke euch.

tja, mal ein dezentes *push*

Der Beat ist schrecklich...hab nach 20sek aus gemacht. Kann deswegen auch nichts weiter zum Mix sagen.

Aber mir tat es echt weh in den Ohren.

Hmm, was meinst du mit Beat?
Die Musikrichtung?
Das Schlagzeug?
Die [g=422]Gitarre[/g]??
So eine Aussage hilft mir nicht weiter.
Ich bin Anfänger und suche nach hilfreichen Antworten
Trotzdem danke!

Die [g=422]Gitarre[/g]. Das ist ein unglaublich sägender Sound, der schmerzt.

Okay, danke, mit der Aussage kann ich was anfangen

Der Beat ansich ist garnich schlecht von der Anlage her, sollte allerdings in der Strophe zurück genommen werden, sonst überdeckt der den Gesang.

die [g=422]gitarre[/g] klingt zu synthetisch. gesang/lyrics finde ich gar nicht mal so schlecht, dennoch ist die intonation eher suboptimal (um es vorsichtig auszudrücken).

der mix ist insgesamt zu höhenlastig und tut den ohren eher weh. die drums klingen fürchterlich und bieten zu wenig abwechslung. zudem sind drums und [g=422]gitarre[/g] zu laut.

dennoch eine nette idee, bei der die umsetzung nicht so ganz hinhaut.

Hmm, die [g=422]Gitarre[/g] ist leider ein [g=89]vsti[/g].
Was könnt ich denn da machen, damit sie nicht so synthetisch klingt?
Drums werde ich noch überarbeiten, danke!

grins, ne Konzertgitarre ist aber keine E-[g=422]Gitarre[/g]. Die Konzertgitarre die ich aufgenommen habe, läuft sehr dezent im Hintergrund und hört man erst die letzten 10 Sekunden des Songs gut raus. Die E-[g=422]Gitarre[/g] ist allerdings ein [g=89]vsti[/g].

Vielleicht noch jemand ne konstruktive Meinung dazu?

Hmm, ein letztes mal push ichs noch. Kann ja nicht sein nur von 2 hier ne Meinung zu bekommen, also gebt Gas. Danke

Zurück
Oben