my first triphop... und diese Sängerin!

ichon

ichon

Registriert
31.12.04
Beiträge
577
Reaktionen
0
Punkte
678
Hi,

lange hats gedauert und nun ist es passiert.. vom schwerrocker über den funk zum triphop..

hoffe es gefällt !

TripSong

Danke fürs anhören und kommentieren..
D.
 
hallo


sehr dynamisch
und der Gesang gefällt mich sehr
da kann sich Bolans Talentschuppen ne Scheibe abschneiden


gruß
Hans
 
Sehr schön chilliges Stück. Gefällt mir richtig, das kann man auch mehrmals hintereinander hören.

Naja, n bisschen doof, dass es erst nach 10 Sekunden losgeht, aber ansonsten hab ich nix zu kritisieren.

gruß mannih
 
fein.
feine sänegrin, feiner track, feine gitarren, feiner [g=118]bass[/g], fein gemixt....
 
da kann sich Bolans Talentschuppen ne Scheibe abschneiden

aufgemerkt :D da ist einer von uns dabei :) siehe HIER :)

und HIER

der song fängt ziemlich spät an - schöne stimme - guter sound - coole atmosphäre - groove die fx-klampfe links empfinde ich als etwas zu scharf - und was meine vorredner schon gesagt haben -

fazit: wieder eine neue farbe für das forum!
 
Gratuliere, das ist absolut dein Ding. Ich will auch garnicht mehr dazu sagen als nötig ist ausser dass es mir sehr gefällt.

Vielleicht ein wenig den [g=118]Bass[/g] dämpfen, aber das wars auch :)
 
Oh fein danke..

über diese Kommentare, werden sich alle beteiligten freuen, werd ich mal weiterleiten.

Ich muss zugeben ich neige ein bisschen dazu den [g=118]bass[/g] zu hoch und zu tief zu drehen ;-) und mit der gitarre müssen wir mal schauen ob das noch ein bisschen entschärft werden kann.

die 10 sekunden am anfang sind wohl beim mixdown passiert. war mir gar nicht aufgefallen.

D.
 
moin,
gefällt mir recht gut, was ihr da macht.
Hat wirklich nen sehr chilligen charakter, der song.

2 sachen stören mich ein bisschen: Die gitarre links find ich zwischendurch zu kratzig und laut. Ausserdem dröhnt der [g=118]bass[/g] bei mir so komisch...das find ich schade. Kannst du da vielleicht noch was ändern?

gruss, mo
 
sehr schöner track :music:

"props"
 
so hab jetzt mal die ersten 10 sekunden abgeschnitten und den [g=118]bass[/g] neu effektiert.. ein bisschen transparenter und weniger wummrig.

jetzt stimmiger...?

D.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
584
SilentWarrior
SilentWarrior
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
955
DaCharlie
Antworten
2
Aufrufe
492
DaCharlie
DaCharlie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben