MXL STUDIO MICROPHONE FRAGE

• Ersteller koeniisch
  • Erstellt am
koeniisch schrieb:
leute ich habe euch gefragt da ich einfach nur ein microphone haben möchte wieso sollte ich mich damit beschäftigen ich könnte auch in einen MUSIKLADEN gehen und fragen aber wieso die mühe wenn man es auch hir im forum machen kann

alder und wir habendir jetz microphonez empfohlen und ausserdem ist so ein MUSIKLADEN von innen echt unterhaltsam auch wenn man sich nicht mit mikros beschäftigenwill weil die nämlich so viele davon haben das die die verkaufen müssen und wenn du das ding im netz bestellen willst dann besell doch gleich alle mikros die wir empfohlen ham dann kannst du das behalten was du phätt findest und die anderen zurückschicken denn das ist laut fernabsatzgesetz innerhalb von vierzehntagen dein recht kauf dir das mxl cooles dingen

Na Du willst doch sicher die Beats hören, während Du einrappst, oder ? Dazu bruchst Du einen Kopfhörerausgang am USB-Mikro, da die Aufnahmeprogramme nicht mit dem USB-Mikro und der Soundkarte gleichzeitig arbeiten können.

Also muss ein USB-Mikro her, das einen Monitoringausgang hat, wo man den Kopfhörer dran stecken kann.

Gerhard

P.S. Das mit der Mühe ist so eine Sache, denn jetzt haben wir die. Denk mal drüber nach....

"leute ich habe euch gefragt da ich einfach nur ein microphone haben möchte wieso sollte ich mich damit beschäftigen ich könnte auch in einen MUSIKLADEN gehen und fragen aber wieso die mühe wenn man es auch hir im forum machen kann"

Ich glaube Du hast Recht. Wieso die Mühe...
LG
silvo