synthpark
- Reaktionen
- 10.979
Allet Schrott sozusagen. Als Audiouser wird man eigentlich nur ver###. Es geht immer nur um Video.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logic ist halt was für die Rosette, ach nee Rosetta heißt das jaja, alles Mist, echter Dreck. Was zahlt YT eigentlich für 4000 Aufrufe?
Die Mega- Rosette kommt jetzt im Fernsehen! Würg!Logic ist halt was für die Rosette, ach nee Rosetta heißt das ja. "Chill (R)"
Klar, als ThreadstarterDu hast angefangen!![]()
Wo genau siehst du denn die verarsche?Ich hatte gehofft auf eine intellektuelle Diskussion.
Das der Vogel eigentlich Äppel-Jünger ist, müsste man noch dazusagen.non-Plan-eric
Knapp 10 EURja, alles Mist, echter Dreck. Was zahlt YT eigentlich für 4000 Aufrufe?
centKnapp 10 EUR
Das sind einmalige Einnahmen nach Aufruf. Ich schätze wer so etwas mit wenig Aufrufen hauptberuflich macht hat irgendeinen Sponsor dessen Produkte er vorstellt und einen Kanal der genau die Zielgruppe anspricht die das Geld locker sitzen hat um sie zu kaufenSind das einmalige einnahmen, oder pro monat?
Das Geld kommt von HOFA. Sieht man in der Werbeunterbrechung. Da spielen die YT Einnahmen keine Rolle.Das sind einmalige Einnahmen nach Aufruf. Ich schätze wer so etwas mit wenig Aufrufen hauptberuflich macht hat irgendeinen Sponsor dessen Produkte er vorstellt und einen Kanal der genau die Zielgruppe anspricht die das Geld locker sitzen hat um sie zu kaufen... Dann kommt aber das Geld nicht von YouTube.
Habe ich auch gedacht. Ich habe am Air zwei USB C Anschlüsse und benutze meistens nur einen mit einem Interface. Akku reicht für den ganzen Tag.Zu doof, dass die kleineren Teile anschlusseitig echt schütter ausgestattet sind (also die Macbooks), da wird man selbst mobil oft nicht um ein Hub rumkommen, was ich wirklich richtig scheiße finde.