Musotalk klärt auf: M1 vs M1 Pro

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Noch mehr Unfug. Danke.
Noch einmal für dich:

Hatte Mac Pro, hatte Camel Audio Alchemy, dann Logic Alchemy und Logic Alchemy hat CPU gefressen.
Vielleicht solltest du deine Arroganz einmal beiseite lassen?

Immer diese blöde Diskussionen die nur mit deiner Rechthaberei zu tun haben, wohl wenig Abstand zum Pissoir???
 

Vor wie vielen Jahren genau? Und war es nicht bis vor kurzem ein iMac?

Vielleicht solltest du deine Arroganz einmal beiseite lassen?

Glashaus?

Ich habe die aktuelle Logic-Version, folglich auch die aktuelle Alchemy-Version. Ebenfalls einige andere aktuelle Synths, so dass ich diese direkt mit Alchemy vergleichen kann. Von daher ist es mir - ungeachtet des Alters meines Rechners - möglich, die von einem M1 Recher gebotene Leistung in Relation zu setzen, dir hingegen nicht. As easy as that. Und mit Arroganz hat das rein gar nix zu tun.
 
Das Mac Book Pro ist aktuell mit dem M1 Pro oder dem M1 MAX zu bekommen wobei der Pro das schwächere Modell ist. Ist da was gedrosselt?

Im Video wurde jetzt ein Mac Mini mit einem MacBook Pro verglichen, hmm.

Kann man der CPU Last Anzeige trauen? Denn im Grunde ist die ja als Mass aller Dinge genommen worden. Interessanter wäre es die Syteme bis zum Anschlag auszulasten ab wann sie jeweils aussteigen. Ich traue da der kleinen Logicanzeige einfach nicht so ganz bzw. kenne die Logik der Leistungsverteilung nicht. Reallife Crash würde für mich mehr aussagen.

Schwer sich zu orientieren...
 
Das Mac Book Pro ist aktuell mit dem M1 Pro oder dem M1 MAX zu bekommen wobei der Pro das schwächere Modell ist. Ist da was gedrosselt?

Im Video wurde jetzt ein Mac Mini mit einem MacBook Pro verglichen, hmm.

Kann man der CPU Last Anzeige trauen? Denn im Grunde ist die ja als Mass aller Dinge genommen worden. Interessanter wäre es die Syteme bis zum Anschlag auszulasten ab wann sie jeweils aussteigen. Ich traue da der kleinen Logicanzeige einfach nicht so ganz bzw. kenne die Logik der Leistungsverteilung nicht. Reallife Crash würde für mich mehr aussagen.

Schwer sich zu orientieren...
ja aber außer dem Musotalk Schwachsinn sind doch noch weitere Videos dazu gepostet worden.. nicht angesehen?
 
*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier… er vergleicht die verschiednen Versionen ziiemlich gut.

View: https://www.youtube.com/watch?v=VFpCbT3Rx4Y&t=10s
Was hier für Märchen rumgehen ist schon interessant. Ich habe schon einige Benchmarks (inklusive der Screencastdokumentation) hier gepostet. Ich habe bisher (für meinen konkreten Anwendungsfall) noch keine schnellere Maschine gesehen als meinen M1 Ultra.
Soviel zum Thema: das ist doch nur ein Handychip, das kann ja gar nicht, etc.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
9
Aufrufe
661
derspencer
D
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
456
muffy
muffy
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
144
OlafMetender
OlafMetender
TheTick
Antworten
3
Aufrufe
305
TheTick
TheTick

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben