Musikvideo von eigenen Songs

H

Hattingen1980EN

Registriert
29.12.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Hattingen
Punkte
4
Hallo zusammen!
Ich würde gerne ein eigenes Album veröffentlichen. Natürlich auch GEMA, GVL anmelden...
Wie verhält sich das eigentlich, wenn ich für meine Musik selber Videos anfertigen lasse und diese z.B. bei YouTube einstelle?
Muss ich da auch Gebühren an die GEMA bezahlen? Im Prinzip bewerbe ich doch meine eigene Musik.
Kann mir da jemand was zu sagen?

Gruss
 
Kann mir da jemand was zu sagen?
Jepp, die GEMA, denn die sind echt so geil drauf, dass sie, wenn man dort anruft (oder auch eine Mail hinschreibt), sogar auch diese Frage beantworten., denn genau dazu sind sie nämlich u.a. auch da, damit alles korrekt und rechtssicher beantwortet wird. ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
632
vanHelsing
vanHelsing
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
R
Antworten
16
Aufrufe
1K
Komfort
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben