Musiker mit aufnahmemöglichkeit gesucht.

  • Ersteller DennisD
  • Erstellt am
D

DennisD

Registriert
12.04.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo erstmal zusammen,

wie die Überschrift schon andeutet, suche ich Musiker (Band oder Multitalent) mit eigener Aufnahmemöglichkeit.

Im laufe der Zeit haben sich bei mir einige Texte angesammelt, welche ich nun gerne vertont hätte...

Da ich weder ein Instrument spiele (geschweigeden singen kann :D ), suche ich nun wen der das für mich übernimmt (selbstredent auf Honorarbasis).

Musik sollte im Stil Punk/Rock sein.

Bei Interesse wendet Euch an:

Dennis-D79(at)web.de

MfG

Dennis
 
deutschsprachig oder englisch?
 
Sowohl als auch, aber vorwiegend deutschsprachig (hab's nicht so gut mit englisch).
 
Ich müsste vorab mal was zu lesen bekommen;-)
Wenns passt könnte ich die vollständige Produktion übernehmen inkl. Komposition und Einspielung.
meld dich per PM!
Gruß Thomas
 
würde auch gern was davon lesen. kannst mir ja mal was per pm schicken.
 
Öhm,

da habt Ihr mich jetzt eiskalt erwischt ;)

Ich hatte nicht gedacht, daß das hier so fix geht....

Werde mich aber mal schnell hinsetzen und was niederschreiben...

Gebt mir 5 Minuten ok ;)
 
Ok, PM's sind raus.
 
bin auch interessiert. mail müsste bei dir eingegangen sein.
 
@fossirockt

Antwort ist da ;)
 
Woher kommst Du? Wir suchen noch nen shouter. Unser Stil ist ne Mischung aus Velvet Revolver und Propaghandi, in etwa. Wir sind aus HH.

Gruß
 
Komme aus NRW (Grenze Niedersachsen)...

Aber singen ist nicht so mein Ding ;)
 
ajo. WO soll das ganze denn stattfinden ... wär vllt n inzteressantes detail...
 
Bei dir zuhause Norz. Er will, dass du alles alleine machst ;) Er liefert nur den Text.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
1K
Gel Mitglied 73663
G
M
Antworten
0
Aufrufe
471
MJM_Productions
M
N
Antworten
0
Aufrufe
533
Notenkarussell
N
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
thomasflorence
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
DrNibbert
DrNibbert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben