Sänger für Pop-Projekt im Bendzko-Stil gesucht ;)

  • Ersteller Notenkarussell
  • Erstellt am
N

Notenkarussell

Registriert
25.03.13
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo =)
Ich bin ein Songwriter und habe in den letzten 3 Monaten ein Album geschrieben und selber in kleinem Rahmen aufgenommen.
Nachdem das ganze nun einige Leute in meinem Verwandten- und Freundeskreis, aber auch völlig Unbeteiligte zu hören bekamen, bekam ich das häufige Feedback, dass das Album, allem vorran ein ganz konkreter Song davon, ein sehr großes, fast schon kommerzielles, Potential besitzt.
Soweit würde ich nun nicht gehen, aber nachdem ich die Arbeit einige Weile hab sacken lassen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass zumindest dieser eine Song vielleicht doch einmal professionell mit einem gekonnten Sänger aufgenommen werden sollte.
Deswegen suche ich einen deutschsprachigen Sänger :)
Ziel ist es, ein hochwertiges Demo zu produzieren und dann mal zu sehen was sich damit so anstellen lässt.
Der Stil erinnert entfernt etwas an Tim Bendzko und Co. Also Pop, aber ohne elektronische Einflüsse, größtenteil Gitarren und etwas Klavier, hier und da ein melodieführendes Instrument (Cello, Geige) und natürlich Percussion+Bass. Dazu tiefgründige deutsche Texte, wobei der Song um den es erstmal speziell geht ein lockerer leichter Gute-Laune-Hit ist.
Das Projekt möchte ich trotz allem Spaß an der Musik mit ernsthafter Seriösität angehen!
Ich habe ein Art instrumentelles Medley von ein paar Songs meines Albums zusammengestellt und hier hochgeladen:
&feature=youtu.be
Meinen Gesang komplett habe ich mal rausgelassen, den wollte ich nicht jedem antun der sich auf das Video verirrt^^
Ich hoffe es ist ohne den Gesang nicht zu nichtsaussagend.
Also, wenn du gut Singen kannst und bestenfalls sogar eine eigene Aufnahmemöglichkeit hast, um den Song zur Probe einzusingen, dann melde dich doch, am besten mit einer kleinen Gesangsprobe.
Dann kann ich dir den Song um den es geht genauer vorstellen.
Kontakt:
mail: boettcher_andre@web.de
Liebe Grüße ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kassette
Kassette
Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
1K
MI_XX_ELA
M
M
  • Artikel
Interviews Björn Jeppesen
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben