Musiker in und um Heidelberg/ Mannheim

Kris

Kris

Registriert
05.05.04
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
121
Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach Musikern im Raum Heidelberg/ Mannheim für ggf. neues Band-Projekt. Songmaterial ist reichlich vorhanden. Geht so in Richtung Power-Pop/ Punkrock.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

Kris
 
Hi ich bin aus der Nähe von Heidelberg (etwas südlich - zwischen Leimen und Wiesloch)

Bin seit ca. einem Jahr Sänger einer Rock und Pop-Coverband (http://www.wednesday-project.de.vu)

Habe aber auch Interesse an anderen Projekten, weil ich mit meiner derzeitigen Band nicht sooooooo zufrieden bin.

Kannst mich gerne anmailen (roroy@t-online.de), wenn du weitere Musiker gefunden hast.

Grüße
Roland
 
Hi Kris,
ich hab mal deine Homepage angesteuert und muss sagen: RESPECT. Dein 2004er Demo hört sich schon mal hammermäßig an. Ich bin schon nach dem ersten Hören ein richtiger Fan geworden.

Aber einen Sänger scheinst du nicht zu suchen. Zumindest würde ich sagen, dass deine Stimme auf deine Musik super passt! Sie ist etwas rauh und ausdrucksstark.
Ich nehme daher an, dass du eher nach anderen Musikern suchst (sprich: Drummer, Gitarristen, Bassist, Keyboarder o.ä.)

Würde mich freuen, dich mal live zu sehen, wenn du genügend Material und Musiker zusammen hättest.
Du hast ein gutes Songwriting-Talent, auch wenn man (zumindest bei der 2004er EP) schon hört, dass du bestimmte Lieblingsakkorde hast und sich die Lieder deshalb teilweise ähneln.

Aber durch andere kompetente Musiker könnten da noch viele Einflüsse dazu kommen und somit auch mehr Variation im Songwriting.

Kurz und gut: Mach weiter so!

Grüße
Roland
 

Zurück
Oben