Information ausblenden

Musikarchitekt - Sternennebel

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Musikarchitekt, 07.07.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Musikarchitekt

    Musikarchitekt Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.15
    Punkte:
    339
    339
    Hallo Leute!

    Nach einer längeren Pause melde ich mich mal mit einem neuen Track zurück. Das Produzieren hat dieses Mal besonders viel Spaß gemacht, wahrscheinlich auch, weil der letzte Track schon anderthalb Jahre her war (solch lange Pausen sind für mich eher unüblich). ;)



    Für den letzten Feinschliff würde mich euer Feedback interessieren.

    Danke im Voraus! :)
     
    Musikarchitekt, 07.07.19
    #1
  2. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    sehr freundlicher sommer tune. würde (tropical) house dazu sagen... kann mir schon vorstellen das der es in das ein oder andere set schaffen könnte, entspricht aber nat. (glücklicherweise) nicht dem ganz typischen sound. gut gemacht. :)
     
    Mar io, 07.07.19
    #2
    Musikarchitekt bedankt sich.
  3. Musikarchitekt

    Musikarchitekt Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.15
    Punkte:
    339
    339
    Danke für dein Feedback! :) Beim Genre war ich mir nicht sicher, ob das nun eigentlich Tropical House, Future House (der Bass klingt finde ich etwas danach) oder vielleicht auch eine andere Richtung ist, daher habe ich es einfach mal in die Pop-Schublade einsortiert. ;)
     
    Musikarchitekt, 07.07.19
    #3
  4. Musikarchitekt

    Musikarchitekt Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.15
    Punkte:
    339
    339
    Freue mich über jedes weitere Feedback. :)
     
    Musikarchitekt, 10.07.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.