Musik zum Übergeben!

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.972
Da mein Song nicht soooo, den riesen anklang fand (?) aber scheinbar in ordung war, hab ich den mal etwas erweitert mit Vocals...

Fast alle von euch kennen bestimmt dieses Video wo eine Schwedin sich inner Live Show übergibt (Call in show wie 9live)

Falls nicht, einfach mal nach "Nattliv" bei youtube suchen.

Auf jedenfall hab ich den mal ge remixt!
Wer meinen alten Chris Crocker mix noch kennt und den nicht so tolle fand, dieser hier ist VIEL besser geworden!
(Für die die es interessiert, bei youtube einfach auf meinen Namen Clicken, ist noch online!)

Über ein wenig [g=94]Feedback[/g] würde ich mich natürlich auch freuen!
Wer aber "einfach" nur Clickt ist auch willkommen :-)

Thx in advance!

Nattliv - Techno Remix (Hardstyle edit) KLICK MICH!
(Einfach auf "Continue" klicken!)

Alternativ: Einfach auf www.Youtube.com gehen, und dort nach "Lacunaflow Nattliv" suchen!

Warum? Ich solls/Darf/will es nicht mehr direkt verlinken...

Dann noch allen einen Schönen Feiertag!

Schon 45 Hits und nich ein comment?
001.gif

Hört hier echt garkeiner Elektronische Musik?

vllt liegt es daran, dass die idee doch vllt ein bisschen zu agantgardistisch ist :P

Der Begriff Avantgarde stammt ursprünglich aus dem Sprachschatz des französischen Militärs und bezeichnet die Vorhut, also denjenigen Truppenteil, welcher als erster vorrückt und somit zuerst in Feindberührung tritt.

Also ein Trendsetter?

:-D

oh. bei Wiki wirds noch besser:

Im übertragenen Sinn werden unter „Avantgarde“ politische und künstlerische Bewegungen zumeist des 20. Jahrhunderts verstanden, die eine starke Orientierung an der Idee des Fortschritts gemeinsam haben und sich durch besondere Radikalität auszeichnen.

Fortschritt - Radikal

Na wenn das kein positives [g=94]Feedback[/g] ist,Vielen Dank!

Also erstmal mit Hardstyle hat das nix zu tun !
Das Grundgerüst klingt nach ner normalen Dance Nummer fällt aber weiter nicht auf.
Ansonsten finde ich es persönlich zu langweilig, plätschert so vorsich hin.

PS. Diese [g=149]Snare[/g] in dem Track passt nicht wirklich.

Danke!

Hmm, ja die [g=149]Snare[/g]...Das war die "Platschigste" die ich so gefunden habe, hätte die wohl noch ein wenig bearbeiten können, jetzt wo du es sagst...

und du meinst also kein Hardstyle...oki doki...

Werd das gleich mal in dem youtube Header ändern....

Such mal nach DJ Zany dann weiste was richtiger Hardstyle ist !

Kleiner Push nach dem Feiertag!

@Ryan
Danke fuer den tipp,Dj Zany kannte ich nicht,der macht aber richtig coole sachen!

Gruss

Tja, Regelschmerzen sind schon was übles...

Über Notebooklautsprecher, klingt es ganz witzig... Aber eher witzig, als nach "Club-Kracher"...

Weisst du, wieso ich nicht reinhöre? Weil mich die Masche anstrengt, einfach irgend was Aktuelles und sowieso schon Geschmackloses aufzugreifen und zu einem Song zu verwurschten. Darum. ;)

Hi,
jetzt wollt ich gerade Mittagessen wurd ja auch Zeit, da muss
ich dieses Geko....anschauen, ;) Guten Appetit!
Die Musik aber klingt für mich ziemlich amtlich hört sich für
mich ziemlich gut an! Ist aber aber wirklich nicht meine Baustelle! :)

Ja der Sound ist schon gut soweit man das über youtube beurteilen kann. Es is halt ...irgendwie......wie soll ich sagen dieser abgedroschene 90's Techno Style der mir so gar nicht zusagt. Naja und diese Dame da 4 Minuten lang 20 mal kotzen zu sehen das wird auch irgendwann langweilig.

Lacunaflow, ich möchte von dir mal Elektro-Musik hören, die

1. ernsthaft ist,
2. nicht das Ziel verfolgt, irgend jemanden oder irgendetwas zum Thema zu machen und sich daran in belustigender Weise abzuarbeiten und quasi wie ein Trittbrettfahrer auf der aktuellen Skandalwelle mitzusurfen und

drittens möchte ich mir das Stück auch ein zweites Mal anhören können.

In diesem Sinne: :vomit:

Heelie schrieb:
Ja der Sound ist schon gut soweit man das über youtube beurteilen kann. Es is halt ...irgendwie......wie soll ich sagen dieser abgedroschene 90's Techno Style der mir so gar nicht zusagt. Naja und diese Dame da 4 Minuten lang 20 mal kotzen zu sehen das wird auch irgendwann langweilig.

Mit Techno-90ies hat das wenig zu tun, das íst Dance.

Ich hab mich in diese Regionen der Musik noch gar nicht vorgewagt. Das war nur ein naiver Versuch zu beschreiben was ich höre und da leuchtete in meinem Gehirn sofort das Wort

90's-Trashtechnogedudel

...was ich dann etwas entschärfte.

Also ich fand, daß das Video ganz gut zum Song paßt...

Endlich Mal Normale Leute!!!

Hey Alter- Der Song ist der Hammer

* I allmost craped my pants *

Weiter so...

und schick alles was du machst zu Sony Music, Stefan Raab und mir.

Respect!

@da_gangsta:

iss dein account ne verarsche ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben