RandomRecords
- Reaktionen
- 40
Also das wundert mich jetzt ein bißchen, sonst setzt Ihr Euch doch hier immer so kritisch mit der Musikindustrie und ihren Organen auseinander, und wenn dann irgendein Skandal aufgetaucht, dann wird der einfach blind geschluckt. Pete Townsend wurde als Kind angeblich selbst sexuell missbraucht, weshalb er sich mit dem Thema Kindesmißbrauch auch im Zuge seiner Biographie auseinandergesetzt hat. Die Polizei hatte seinen Computer vorrübergehend beschlagnahmt aber es wurde keine Anzeige gemacht.
Ich würde erstmal nicht unbedingt glauben, was über die Musiker die ich höre so in diversen Zeitschriften steht. Außerdem gibt es da genug Leute, die nur das sagen, was der Manager ihnen erlaubt, und dann gibt's eine Menge die gar nciht nachdenken oder einfach irgendeinen Scheiß, der ihnen gerade einfällt erzählen.
Ich würde erstmal nicht unbedingt glauben, was über die Musiker die ich höre so in diversen Zeitschriften steht. Außerdem gibt es da genug Leute, die nur das sagen, was der Manager ihnen erlaubt, und dann gibt's eine Menge die gar nciht nachdenken oder einfach irgendeinen Scheiß, der ihnen gerade einfällt erzählen.