Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
kann ich bei einer Videoproduktion einfach Musik von bekannten Interpreten nutzen wenn ich die Quelle unten angebe? Oder was muss ich beachten?
VG Oli

Ich sehe aber immer bei Youtube, die Songs covern und ich glaube nicht, dass einer von denen eine schriftliche Bestätigung geholt haben. Das ist mir ein Rätsel ...
Auch wenn man nix verdient kann man eine uffn S*ck kriegen. Es sind schon 17-jährige verknackt worden weil sie ein Bild von ihrer Lieblingsschauspielerin auf ihrer Homepage hatten.Sobald erkennbar ist, dass mit der Musik Geld gemacht wird, gehen die Abmahnungen raus.
Kann es denn nur im schlimmsten Fall zur Sperrung führen oder kann ich auch mit einer Anzeige rechnen? Ich sehe aber immer bei Youtube, die Songs covern und ich glaube nicht, dass einer von denen eine schriftliche Bestätigung geholt haben. Das ist mir ein Rätsel ...
Auch wenn man nix verdient kann man eine uffn S*ck kriegen. Es sind schon 17-jährige verknackt worden weil sie ein Bild von ihrer Lieblingsschauspielerin auf ihrer Homepage hatten.