musik aus hawaii

• Ersteller steineklopper
  • Erstellt am
steineklopper

steineklopper

Reaktionen
0
ich bin zur zeit fuer ein oder zwei jahre auf hawaii, nein nicht auf urlaub, ich arbeite hier (auch wenn es keiner glaubt). deswegen musik aus hawaii. bitte sagt mir zum song mahalo auf der seite [g=114]mp3[/g].de/home/steineklopper was ich besser machen kann , insbesondere beim abmixen, frequenzbereiche etc. und was gut ist lob ist immer gut
aloha
flo

Hi steineklopper.

Deine 'blues-lady' ist ober-sau-ultra-absolut-dialektisch-astrein-betroffenmachend GUT! Erinnert mich an 'damals', als eine Stiege Schmalzbrote mit sauren Gurken, 'ne bottel Metaxa (oder zwei) und ein Fischdosenkasettenrekorder mit Westerhagen's Pfefferminz-Prinz das Glück der Welt waren ... also das ist natürlich technoid nicht sehr präzise, aber das ist mir wurscht im Augenblick - deja vÜ - that's it.

Als begeisterter Nord-Man (Island!) mit herzlicher Anteilnahme für Dein hartes Schicksal in der Karibik ...

Gruss
Andreas

Hallo Pleitegeier,
Danke fuer die nette Kritik, aber was bedeutet denn technoid? hab mal deine website besucht, abgefahrene lyrik und bilder, gefaellt mir
gruss
Steineklopper

Hi steineklopper.

... aber was bedeutet denn technoid?

Wollte damit nur sagen, dass mein Schmalzbrot-dejaVÜ nicht gerade die qualifizierteste technische Analyse Deiner tracks darstellt ;-)

Gruss
Andreas

hehe

ja mein beileid für alle die in Hawaii sein müssen, während ich hier in Bern (CH) den Arsch abfriere!naja da ich sowieso am arbeiten bin...(arbeiten?) ! yo jedenfalls hab ich mir die 'i got the blues lady' angehört!

bin sicher du weisst das dieser track fast schon in richtung HIPHOP geht, finde das GitarrenSample(?) ganz heiss, mit dem Beat den du da benutzt kommt das sehr smoove...und auch das piano..würde sagen "Air" mit 130BPM!

zum gesang kann ich nicht soviel sagen, hat etwas viel [g=108]hall[/g] bei mir und inhaltlich nicht gerade ne riesen story, aber der song hats auch nicht nötig...chilloutmoods! yeah