MusicPC: XP bootet nicht mehr hoch :(((

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben,

hab mir ja extra ein rechner gebaut der nur für meine music da ist. damit eben irgendwelche progs nicht früher oder später störend wirken.

auf meinem rechner ist seit einem monat nur cubase SX und ne menge [g=77]vst[/g] sachen drauf.

wollte eben wie immer nach der arbeit etwas klimpern , aber der rechner fährt nicht bis zum XP desktop hoch. sagt das betriebssystem hat ein fehler.
will ich mit XP CD reparieren und drücke "R" wie gewünscht, erscheint nur C:/ und das wars.

was soll ich denn nur machen ? ich hab doch eigentlich nix drauf und bis gestern lief alles wunderbar.

*totaltraurigbin*

hoffe auf rat

mypan :-(
 
Neuinstallation und dann Festplattencheck:

Rechtsklick auf Laufwerk -> Eigenschaften -> Extras -> Laufwerk überprüfen -> Haken rein bei "Überprüfen der Datenträgeroberfläche" oder wie das bei XP heißt.

Entweder haste nen Virus oder ne kaputte Festpladde meiner Ansicht nach ..... :-(
 
hi obi,

also virus check hatte ich gestern noch gemacht.

und die HD ist nagelneu :(

mist mist mist
 
Hi mypan,
habe selber nur Probleme mit Windoof XP gehabt, probier mal Win 2000 pro mit service pack 2. Auf keinen Fall service pack 3 oder 4 installieren dann hast Du nämlich wieder ein XP!!

Gruss
 
die HD ist nagelneu :(
: ich hab hier auch ne HD, die is nagelneu. Und die is auch dermaßen kaputt. Und die ramm ich WD in ihren japanischen Hintern, worauf Du einen lassen kannst. Und deren tolle onlinegarantieschei**e können die sich in ihre schrumpeligen kleinen mazdafahrenden Endlöcher stecken!

...... wie Du siehst: neu heißt nicht gleich heile (Confuzius) ;-) Mach einfach mah - ohne Rückfrage büdde - und laß hören wies aussieht.

:-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: u-he Diva
Antworten
12
Aufrufe
104K
Shortcut
S
T
Antworten
0
Aufrufe
778
TomFly
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben