Muse - Supermassive Black Hole Remix

• Ersteller vanbohle
  • Erstellt am
Finde die Stutters leider etwas unrhythmisch.
Die Vocals sind insgesamt sehr verwaschen... Hast wohl den Original-Song genommen, oder?

Ich weiß, die Messlatte is hoch... Ist halt Muse ;)

wollte es breakig am anfang haben. ja die vocal ist echt scheiße, liegt aber an der aufnahme, bzw der datei die ich gefunden hab. sonst so? :) oder nur die ersten 10 sek gehört ;)? nach 37 sekunden kommt ja ne straighe bassdrum

Nee hab's komplett gehört...
Finde es schon ganz okay... Bin halt Muse Fan... Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Queen und Konsorten... da wäre jedes weitere Wort nur vernichtende Kritik :D

Nee aber im Ernst... Man kann es hören - ICH brauch es aber kein zweites Mal...

Lass dir lieber von nem Nicht-Muse-Fan sagen, wie das Stück geworden ist ;)

Ich finde solche Remix-Geschichten eigentlich mehr oder weniger überflüssig, aber dieser Versuch ist noch ganz ok.
Bin allerdings auch Muse-Fan und damit auch nicht gerade ein idealer Feedbacker zu diesem Track :D

Grüße
Cos

es geht ja einfach darum, nen track neu interprieren, nen neuen rahmen zu schaffen. aber das ist in der nichelektronischen szene ja nich so verbreitet! geht doch nicht drum, das original streitig zu machen oder MINDESTENS so einen song zu produzieren. ich mag den song gerne und so ist es eher ein lobgesang auf muse :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben