Multiouts. Selektieren der Kanäle über die Konsole.

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
@rz70 und was wäre die richtige Anwendung?
 
@rz70 und was wäre die richtige Anwendung?
Spannender wäre doch, wo steht's im viel gepriesenen Manual? Ansonsten würde ich für eine Moorpackung mit Bond-Elfe als Anwendung votieren!

Doku ist ein sch... Thema, wie fand ich doch den Logic 5 A5-Ordner toll + Addendum bei Updates, ein echtes Nachschlagewerk. Heute guckst du in die Hilfe und sie ist veraltet, nicht nur bei S1, auch bei NI, z.B. Reaktor. Die einzige Software, die da adäquate, aktuelle Hilfe anbietet, ist derzeit ProTools. Bei Reaper muss man schon Sadist sein, eine vernünftige Info in seiner Muttersprache zu bekommen, auch Live mit seinem "Hilfesystem" hingt da gewaltig.
 
Wenn dir ein Thema im Manual oder dem aktuellen Addendum fehlt, dann erfrage es doch einfach im Feature Request Forum. :)

http://forums.presonus.com/forums/show/30.page




Heute guckst du in die Hilfe und sie ist veraltet, nicht nur bei S1
Steht da etwas drin, was nicht mehr stimmt?
Oder etwas, was wir im Addendum nicht berücksichtig haben zu Features der 2.5 ?
 
Z.B. die Auswahl des Audiokanals für MO-VSTs im Inspektor, die ihr mit der 2 eingeführt habt. Wie schon geschrieben, ich habe es über die Suche im Manual nicht gefunden. Vermuted habe ich es auch unter "5.2.5 Einrichten von mehreren virtuellen Instrumentenausgängen" oder "9.2 Signalpfade".
 
Danke, ich habs als Request für ein zukünftiges neues Handbuch mit aufgenommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben