Multieffektgeräte (BOSS GT-6)

  • Ersteller dertood
  • Erstellt am
dertood

dertood

Registriert
16.12.03
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
45
Servus,
ich hab vor mir ein multieffektgerät zu kaufen und z.Zt. glaub ich wird es das BOSS GT-6. wer hat damit erfahrungen? oder welche anderen geräte bevorzugt ihr?
 
Benutzt von euch echt keiner multis??? oder hat keiner ein redebedürfnis???
 
Ich kenne mich mit Multis nicht so aus, hab nur mal lange Zeit den POD benutzt. Ich wollte Dir auch nur empfehlen, daß Du Dir mal das ME 50 von Boss anguckst, wo Du Dich schon für Boss interessierst, das soll nämlich sehr gut sein. Mehr kann ich Dir leider gerade nicht sagen...
 
Danke, das ist doch schonmal was, werd mir das Teil gleich mal anschauen.
 
yo !
besitze selber das me-50 ... und bin total zufrieden damit ... hammer gerät ! sofern du auf boss effekte bzw. sound stehst ;) !

wenn du dazu weitere fragen hast, gebe ich dir gerne auskunft dazu !

falls dir die sounddemos in dieser interaktiven flash-sounddemo nicht ausreichen, spiel ich dir auch gerne mal schnell was ein ;) !

hier der link:

ME-50 Flash Produktpräsentation



beste grüße
stamp
 
hi,

kann mich nur anschliessen, das ME-50 ist sehr gut. man muss aber anmerken, dass die verwendung von vorprogrammierten effektketten etwas schwierig ist, da du die bank nur per hand wechseln kannst, nciht per fusspedal. wenn man wie ich lieber live effekte ab- und ausschaltet, kann ich es nur empfehlen
 
Hi,
habe mir vor eins, zwei Monaten das GT-6 von Boss gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Einstellmöglichkeiten erschlagen einen im ersten Moment regelrecht und eine Einarbeitungszeit ist auf jeden Fall notwendig. Ich hab bis jetzt noch nicht alles ausprobiert, was damit möglich ist.