Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber im ersten Moment nichts mit einem Multibandkompressor zu tun, das nennt ,man Mixing, Mischen oder Abmischen oder...Ja genau sodass die Vocals schön präsent sind und die Musik etwas in den Hintergrund rückt...und das es so schön "sauber" klingt...
Nö.Ich meine ja auch nicht die Mischung der Titel sondern den Sound, wie es sich eben anhört. Gibt es nicht wenigstens so einen Ansatz an Einstellungen die man verwenden kann...
Ich meine ja auch nicht die Mischung der Titel sondern den Sound, wie es sich eben anhört. Gibt es nicht wenigstens so einen Ansatz an Einstellungen die man verwenden kann...
ch meine ja auch nicht die Mischung der Titel sondern den Sound, wie es sich eben anhört. Gibt es nicht wenigstens so einen Ansatz an Einstellungen die man verwenden kann.

Pro Tools hab ich nur erwähnt damit nicht solche Fragen auftauchen (Wie, Wo, Was)
) weg und erstelle Deinen Mix erst einmal nur mithilfe von Lautstärkte und Panning. Wenn Du Dir dieses unendlich vielen YT-Videos anschaust ("how to Mix" bla bla) siehst Du wie die meisten Checker ihre DAW mit sündhaft teuren Plugins vollballern....Lass Dir gesagt sein, das kein einziges Plugin einen Mix macht. Um die Unterschiede dieser einzelnen Dinger herauszuhören, brauchst Du viel viel Erfahrung und oft noch eine perfekte Abhörumgebung. Dir hilft das nichts weiter.