Multi-Out?

• Ersteller MartinMcFly
  • Erstellt am
M

MartinMcFly

Reaktionen
14
Hallo!

Ich suche seit langem für Fruity Loops die Einstellung Multi-Out. Weder in der Anleitung, noch im Internet kann ich was darüber finden.

Ich habe ein VST-Plugin welches angeblich 16 Kanäle exportieren kann. Bis jetzt habe ich das Plugin immer in Fruity Loops kopiert und konnte somit drei verschiedene Instrumente aus dem Vst-Instrument (edirol orchestral) spielen. Doch bei drei mal kopieren arbeitet der Arbeitsspeicher auf hochtouren.
Es muss doch möglich sein diese 16 Kanäle auszunutzen und wenn ja wie?

Danke im Vorraus

Martin

Hi MartinMcFly,

irgendwie blick da noch nicht ganz durch:

Du hast ein VSTi, mit dem sich bis zu 16 Spuren einzeln exportieren und speichern lassen, stimmts?

Dann lädst du drei mal das gleiche Plugin in FL (also quasi drei Kopien davon), und die CPU Auslastung schnellt in die Höhe, richtig bis dahin?

Hast du mal ein anderes Plugin probiert, irgendein kleines, weniger rechenintensives Teil wie den 3xOSC?

Wieviel RAM steckt denn in deiner Kiste? Und welche CPU?

Ich glaube, unter den letzten paar Threads im FL Forum (also dem hier) gab's auch einen über eine Möglichkeit, Spuren einzeln zu exporieren. Schau da doch mal rein!

Wenn ich jetzt total daneben liege mit meiner Interpretation, dann erklär's mir bitte noch mal.
Bin ja lernfähig :-D

mfg,
SonicAddict

Ja, was ich suche ist anders.
Hab zwar ziemlich lange danach gesucht, aber nun hat endlich jemand die gleiche Frage gestellt. hier: Brauche hilfe mit Edirol Orchestral!

Leider weiß ich immer noch nicht wie ich das machen soll. Irgendwie habe ich das Gefühl mit Fruity Loops kann man das nicht machen...

Ich hab da mal gepostet, vielleicht klappt das so. Ist ja im Prinzip das gleiche wie Fruity LSD oder wie das Ding hiess.

Danke systemfehler!

Ich kann echt nur DANKE sagen!
Das macht das Lebenwirklich um Lichtjahre leichter und die Songs sehr viel besser ;)

Wundert mich immer noch das man das sonst nirgends findet - woher wusstest du das denn?
In der FL gebrauchsanweisung (und online hilfe) steht das nirgendo!

:-?