Information ausblenden

Mu Voice Harmonizer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DaddyDufte, 08.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Kennt jemand diesen 4-stimmigen Harmonizer?

    Ist der Dopplungseffekt bahnbrechend oder eher standard?

    Ist er seine 233 Tacken wert?


    Gruß,
    Dufte
     
    DaddyDufte, 08.11.08
    #1
  2. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    ein link wär ganz nett gewesen!aber spar lieber noch n bissl und kauf dir nen gebrauchten TC Helicon VoiceWork für 380 Tacken!

    Gruß,

    Christian
     
    BuDelicious, 08.11.08
    #2
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Naja, wer das Teil kennt, braucht keinen Link und wer es nicht kennt, braucht hier nicht zu antworten.
    Hat schon Methode, was ich tue.

    Danke für den Tipp, den TC-Helicon kenne ich auch. Ist nicht verkehrt. Aber wieso Du ihn mir empfielst, ohne den MuVoice zu kennen, verstehe ich jetzt nicht.

    Gruß


    edit: ich werd hier einen link reinstellen, wenn keine antworten kommen oder genug da waren, ok?
     
    DaddyDufte, 08.11.08
    #3
  4. BuDelicious

    BuDelicious

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    naja.....ich war da wohl n bissl vorschnell.....hab auch nicht drauf geachtet wer da gepostet hat!denn dann hätt ich mir denken können dass du den Voiceworks kennst ;)!!!

    den MU kenn ich nicht! aber hab schon viele geile Sachen gehört die mit dem Voiceworks produziert wurden und das teil is der Hammer!

    und warum soviel Geld für ein VST ausgeben wenn du dafür fast schon professionelle Hardware bekommst,die einem nicht die Performence zerreißt!?

    aber nur sone Idee von mir.......

    Gruß,

    Christian
     
    BuDelicious, 08.11.08
    #4
  5. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    In der neuen Beat gibt es ein Interview mit den Entwicklern.
    Hab das Ding noch nicht in Aktion gesehen und was die Herren in dem Interview erzählen, ist natürlich auch nur deren Meinung :D
    Es gibt ja auch noch von Antares so einen Harmonizer Pluggy, welches wirklich gut klang.
     
    boCk, 10.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.