ollo123
- Reaktionen
- 3.530
Warten, die haben grade einfach einen Run, wegen den aktuellen Deals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nanana, du wolltest doch weg von den Cracks...wo ich die Plugins mir alternativ besorgen kann
Ich meinte auf welcher anderen Seite, leider ist auf JRRshop auch der Artikel ausverkauft
Was möchtest du denn überhaupt machen?Guten Tag zusammen!
Da ich mich darüber freue in diesem Forum zu sein möchte ich meine Gelegenheit nutzen um eine Frage zu stellen. Ich habe mich bereits viel umgeschaut und bin wesentlich mehr verunsichert durch die ganzen Angebote und Anzahl an Produkten die man im Internet stoßt. (Vorallem durch Black Friday / Cyber Week)
Schlichtweg von vornerein, ist mir das Budget teils egal, ich kann bis zu 300€ hinwerfen nur brauche ich wohl die richtigen Tools für meine Projekte und Ziele.
Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich nach Plugin Bundles da ich mich von gecrackten VST's entfernen möchte. Gründe sind ganz klar, mein Rechner ist ständig am Internet gekoppelt und Kaspersky hat mehrfach Trojaner und Bitcoin-Mining.exe's auf dem Rechner festgestellt mit dem Verzeichnis worin sich die Plugin-Installationen befinden. Mir ist es egal, ob jemand eine Seite kennt in der man virenfrei gecrackte VST's besorgen kann, ich möchte mich von der Unsicherheit einfach distanzieren und den legalen Weg gehen.
(Musiziere ungefähr seit einem Jahr)
Für mich ist es eher wichtig umfangreiche virtuelle Instrumente zu haben, ich habe viel mit Korg und Pigments von Arturia gespielt und diesen gefielen mir sehr. Der Kostenpreis für beide Plugins zusammen ist dennoch etwas harsch für einen Einsteiger. Das einzige interessante für das Geld was ich gesehen habe ist von IK Multimedia Total Studio 2 Max. Den Preis wäre ich bereit zu zahlen nur weiß ich nicht ob es etwas besseres gäbe oder kleinere Bundles die sich für Einsteiger eher lohnen.
Das einzige was ich habe sind nun Standard Plugins von Cubase und Kontakt Start Free, sowie Splice.
Ich spiele eine Bass Gitarre und habe ein Midi-Keyboard, sprich wären virtuelle Amp's und Pedals definitiv von Vorteil.
Es ist schwierig für mich die richtige Entscheidung zu treffen und lieber hole ich mir die Meinung von euch, da Ihr euch wesentlich besser auskennt in der Welt in der Musik eine eigene Wissenschaft ist.
Falls sich jemand dafür interessiert in welcher Richtung sich mein Musikgeschmack befindet:
Und viel Metal
- Mike Shinoda (Album: Post Traumatic)
- Linkin Park (Album: A Thousand Suns)
- Zack De La Rocha (Single: Digging for Windows)
- Bad Omens (Album: FGBGFM Unplugged)
- Gorillaz (Album: Demon Dayz)
- Unkle (Single: Lonely Soul)
(Ja Chaotische Mischung, danke )
Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Zeit und bleibt gesund!
Grüße
Stefan