MTron Pro goes 64 Bit

Reaktionen
10.636
Überschrift sagt schon alles :-)
Liebhaber des Mellotron Sounds können jetzt MTron Pro in 64 Bit nutzen.
Allerdings ist diese Version noch nicht offiziell (http://www.gforcesoftware.com/products/m-tron-pro).
Ich habe Chris MacLeod via Mail angeschrieben, und er hat mir die "fast"-Final-Version via Mail zugesendet.
Die Version ist wg. der Installationsroutine noch nicht ganz fertig, da muss man den Umweg über "als Administrator ausführen" gehen. Ist aber kein "Act", und Chris beschreibt das gut.
Einfach daran halten, und alles wird gut.

Zudem habe ich noch gesehen das neue alte Sounds erhältlich sind, wobei die Streetly Tapes dem Original Sound näher herankommen, als alles andere was ich als Mello-Plugin gehört habe.

Viel Spass :-)

wo kann ich die Version denn bekommen? Hab nämlich gerade mit Schrecken festgestellt das mein M-Tron hier gar nicht mehr funktioniert ...

Bei meinem Rechner ein Windows 7 64 Bit Rechner funktioniert
- MTron (nur in 32 Bit Version) und
- MTron Pro in 32 Bit wie 64 Bit Version in den DAWs Cubase 6, Sonar X1 und Sam ProX.

Der alte MTron Installer funktioniert unter Win 7 nicht mehr.
Ich habe das so gemacht, dass ich einfach die mtron.dll in den VSTPlugin-Pfad kopiert habe, und dann Achtung wichtig, die Libraries (hatte ich mir vom alten Rechner kopiert) in einen Mtron Pfad direkt bei der Mtron.dll gespeichert.
Dann geht das auch mit MTron.

Nur von MTron Pro gibt es die 64 Bit Version.
Zuerst solltest Du die normale 32 Bit Version bei gforce kaufen (siehe Link oben).
Dann kannst Du über den Kontakt Chris McLeod direkt ansprechen, er soll Dir den 64 Bit Installer senden.

Ich hab ja die MTronPro Version. Unter Windows 7 64Bit und Cubase 6.5 funktioniert das Plugin aber nicht (man kann es öffnen aber keine Sounds laden ... die Standalone Version funktioniert). Ich schreib mal dem Herrn McLeod.
Gruß!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben