Information ausblenden

MSI K8N Diamond Plus und Asio?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Batman, 31.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Batman

    Batman Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    2
    Guten Tag, schön mal ein kompetentes Forum zu finden...

    Meine Frage richtet sich wie schon halbwegs oben erwähnt an das Mainboard von MSI in der eine Audigy1 oder2-Karte verbaut sein soll.
    Nun zu meiner Frage unterstützt diese on-Board-Karte auch den Asio Betrieb??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.