MPK MINI Editor 64 bit

K

Knokowski

Registriert
11.06.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Nabend,

habe mir heute bei Ebay-Kleinanzeigen einen älteren Akai MPK mini gekauft. Leider ist die entsprechende Software nur in 32 bit verfügbar, welche ich mit meinen Catalina Mac nicht installieren kann.

Kennt jemand das Problem? Gibt es andere Möglichkeiten die Pads zuzuordnen?

Bin dankbar für jede Idee!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es in Verbindung mit einer DAW vielleicht doch noch als Midi Controller eingesetzt werden könnte. Ohne Akai Software. Dazu müsstest Du dich mit dem Midi Mapping deiner DAW auseinandersetzen. In Ableton kann ich dir da Hilfestellung geben.
 
Jep gute Idee!
Benutzte auch Ableton als DAW. Hatte es bisher nur über den MIDI-Zuweisungs-Modus probiert.
Schaue jetzt mal nach alternativen Möglichkeiten in Ableton zu mappen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben