MPD 24 in FL 7 Problem

T

Tribal

Registriert
11.10.08
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
29
Hi an alle Homerecording User.
Ich hab ein Problem.
Also ich hab meine Akai MPD 24 angeschlossen am Comp und des Gerät wurde auch ganz normal erkannt.
Ich hab auch Fl Studio 7 XXL Producer Edition geöffnet da is das Gerät auch erkannt unter [g=32]MIDI[/g] Settings.Nur wenn ich jetzt die FPC öffne und ich die Pads an meiner MPD drücke kann ich nichts hören.Hoffe ihr könnt mir helfen.Sorry falls es die Frage schon gibt.
MfG Tribal
 
Also, ich weiß noch einiges über dieses Prog.:

Im FPC musst du erst deine Samples einfügen, wenn du ein Pad anklickst und kein Sound kommt, ist das dein erstes Problem.

Wahrscheinlich sind bei dir noch keine geladen?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ähm also wenn ich die Pads in der FPC betätige,hör ich schon was,aber dann auf der MPD nicht.
 
Also gut. Dann versuch unter der MPD den [g=7]PATCH[/g] "MPC2500" oder "MPC2000".

Versuch auch mal die PAD BANK "A" "B" "C" oder "D".
 
Natürlich habe ich auchden [g=7]Patch[/g] MPC 2500 eingestellt,und grade A B C und D duchprobiert.Klappt irgendwie nicht.
Aber vielleicht habe ich die falschen Einstellungen,ich habe nämlich Folgendes eingestellt:
Output
Akai MPD 24 [g=32]MIDI[/g] hardware port
Port Number 1
Synchronization type [g=32]MIDI[/g] clock

Input
Akai MPD 24
Controller type: (generic controller)
 
Klick dazu noch das Kästchen "Enable" an. Dann müsse es klappen.
 
Danke man es geht!
Du hast meinen Tag gerettet :D
Tausend Dank
GeilesForum
Hauste
 
Immer doch :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben