MPC 2000 XL oder MPC 2000 XL MCD

  • Ersteller Jin-Kazama
  • Erstellt am
J

Jin-Kazama

Registriert
13.03.07
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Guten Abend,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich interessiere mich für die MPC. Nicht irgendein Modell, schon die 2000XL. Aber da diese nur schwer zu bekommen ist und im normalen Fall nicht mehr neu ist, ist es eigentlich angemessener sich die neuere Version anzulegen: die Akai MPC 2000 XL MCD.

Jetzt zu meiner Frage: Wo ist (oder sind) der Unterschiede zwischen der "alten" 2000 XL und der "neueren" 2000 XL MCD?

Ich bedanke mich schon einmal für ihren Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen, Jin!
 
nur das cardreader laufwerk und die farbe...also kannst auch selber einbauen das update dafür findest du uff der akaiseite...
 
Der Unterschied zwischen den beiden MPC´s liegt nur darin, dass in der "alten" sich ein Diskettenlaufwerk befindet und in der "neueren" ein Cardreader drin ist? Im Prinzip kann man doch das fehlende Teil einbauen was man eben halt benötigt, oder nicht? Die Farbe spielt doch nur für´s Auge eine Rolle, also von daher.
Aber warum kaufen sich die Leute nicht gleich die "neuere" anstatt zu hoffen dass sie eine Vernünftige, Brauchbare bekommen?

Wenn das wirklich nur der einzigste Grund ist................ :D , ist er doch oder?


Dankeschön, Jin!
 
....die meisten steigen wohl uff nen 2500 um..... ja ist der einzige unterschied die 2000 & 2000xl sind ziemlich robuste kisten also geräte die man auch gebraucht kaufen kann...
 
wiso kaufst du dir nicht gleich eine mpc1000 oder die 500er? da haste dann noch usb port und ein wirklich gutes os drauf. Preislich sind die
nur wenig teurer als eine gebrauchte 2000er XL
 
Hallo Jin,

solltest du dich für die normale version der 2000xl entscheiden findest du hier http://home.tiscali.nl/~smeyer/mpc/ eine sehr gute anleitung zum einbau eines cardreaders!

wie schon gesagt unterschied dürfte nur der cardreader sein bzw design, wobei es die die normale xl version auch schon in blaub gab ....:)

beste grüße

tobias
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben