MPC 2000 Hilfe

  • Ersteller Baszuka
  • Erstellt am
B

Baszuka

Registriert
12.09.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo, habe mir bei ebay eine MPC 2000 ersteigert, ich habe überhaupt keine ahnung wie das Ding funktionieren soll.

Was alles brauche ich um hip hop beatz zu erstellen? Ich meine Hardware! Wo schliese ich die Boxen an usw. Gruß Arthur
 
Wo schliese ich die Boxen an

Ich nehm einmal an hier:
e2e14261a3.jpg


(wenn es aktive sind)
 
Es wäre vielleicht einfacher gewesen das Ding nicht zu ersteigern. Was möchtest Du denn genau wissen? Hast Du vorher überhaupt schonmal musikalisch irgendwas gemacht?

Grüße Tibor

P.S.: Übrigens gibt es im Netz zig tausend Tutorials, bei speziellen Fragen helf
ich aber gern weiter.
 
Ja ich mache schon seit 5 Jahren Rap bin auch erfolgreich. Ich war schon mit Massiv auf der Bühne. Meine Beats waren gut aber die habe ich alle mit den Hip Hop Ejays und den anderen Musicmaker gemacht. Jetzt will ich mal profesionelle beats machen, so wie es alle anere Rapper mit der MPC auch machen.

Was sind denn aktive Boxen? Ich nehme an Studioboxen oder? Also Monitorboxen

Was ist ein Tutorial?

Danke für euere Antworten
 
Baszuka schrieb:
Ja ich mache schon seit 5 Jahren Rap bin auch erfolgreich. Ich war schon mit Massiv auf der Bühne. Meine Beats waren gut aber die habe ich alle mit den Hip Hop Ejays und den anderen Musicmaker gemacht. Jetzt will ich mal profesionelle beats machen, so wie es alle anere Rapper mit der MPC auch machen.

Was sind denn aktive Boxen? Ich nehme an Studioboxen oder? Also Monitorboxen

Was ist ein Tutorial?

Danke für euere Antworten