MPC 2000 für 190 Euro

• Ersteller sicksick
  • Erstellt am
S

sicksick

Reaktionen
0
Ich habe eben bei Ebay ne MPC 2000 für € 190,00 ersteigert :)

Wollte euch nur meine unendliche Freude mitteilen.

:))))))))))

glückwunsch....hoffe das teil kommt im guten zustand :)

freu mich auch immer über neues spielzeug

Super Deal!

Ein Kultstück!

Glückwuns :D ch!

Da ist aber keine für den Preis weggegangen, ausser eine defekte für 185,90 Euro :)

Da ist aber keine für den Preis weggegangen, ausser eine defekte für 185,90 Euro

Dann hab ich es mir nur eingebildet :)

"Akai Workstation MPC2000" war der Titel, hatte insgesamt auch nur 170 Klicks, Kategorie Sampler. Konnte aber mit mpc 2000 nicht gefunden werden.

lol ??

wär BOMBE wenn die so billig gekriegt hättes!

wäre geschenkt.......zahl lieber per pay pale

schau mal nach ob eine anleitung dabei ist...
ansonsten mal unter : http://www.akaipro.de/downloads/manuals.html nach schauen sofern du ein newbe in sachen mpc bist;)
und was ich noch empfehlen kann ist bei youtube einfach mal akai mpc einzutippen, und sich ein paar videos reinziehen, dann kannte schon ma schauen wie man damit arbeiten kann;)

Was heisst da hätte wäre wenn?

Meint ihr ich bin aufn Kopf gefallen und hab irgendeinen Scheiss ersteigert, oder lüge hier rum?

Ich habe gestern definitiv eine MPC 2000 für ingesamt € 190,00 ( inkl. Versand ) ersteigert. Anleitung ist dabei. Geld wurde direkt per PayPal bezahlt. Verkäufer hat 100% bei ~200 Bewertungen und ist seit ~2000 dabei.

Ich sehe dem sehr positiv entgegen :) Und sollte was schieflaufen, nehme ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch.

Das einzige Manko ist, dass der Scsi Port nicht funzen soll. Was allerdings nicht das rießen Problem darstellt ( Ok, 5 Disks pro Track sucken, aber mal schauen ob es tatsächlich nich funzt und was man machen kann )

die scsi schnittstelle is das wichtigste an der 2000 classic...sonst suckt das extrem wenn du mit sample arbeitest...1,44mb (diskette) is sau wenig ;)

1,44 Mb ist wirklich sau wenig, doch für 190€ ?
Ich hab die MPC selbst noch nicht offen gesehen, doch wenn RAM verbaut ist, ein Floppy, SCSI, scheint das einem Rechner zu ähneln, und wer weiss was da defekt ist bzw was man machen kann.

Sobald ich das Teil hier habe nehm ich es mal genau unter die Lupe.

Und wenn alle Stricke reissen, mach ich das Ding blitzeblank sauber und stell es selbst wieder in Ebay.

200€ werd ich schon noch bekommen :)

Von daher ist mir das auch alles ziemlich Latte ^^

fallsde es nich hinkriegst und sie wieder los werdne möchtest meld dich bei mir ;)...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben