mp3s legal downlaoden - wo!?

N

NULL

Guest
ist eine seite bekannt, wo man [g=114]mp3[/g] gegen eine gebühr legal runterladen kann, die zudem noch ne große auswahl hat?

greetings

Schmatzekater<ist heut mal fair! :-D
 
Hi

guckst Du www.apple.de --> iTunes Music Store..täglich neue Titel! Sind in USA Marktführer und wenn sich die Indies nicht länger querstellen auch in Europa!
 
Der WOM bietet das jetzt auch an, hab ich im TV gesehen. Ich glaub pro song 149 Cent.
 
moin!

also dieses i-tunes ist sehr nett, leider nur für xp und windoof 2000... aber für meinen musikgeschmack (alternativ rock) nicht viel auswahl...hatte mir etwas mehr raritäten erhofft....
den anderen link fand ich nicht so gut, weil man da nur per creditkarte zahlen kann...(immer überlastet ist)... nun mal gucken bei WOM, die haben ja an sich im laden auch immer ne gute auswahl...

ok, bis dann

Schmatzekater
 
aber für meinen musikgeschmack (alternativ rock) nicht viel auswahl...hatte mir etwas mehr raritäten erhofft....
Kommt noch alles, der Shop hat vor einer Woche gestartet!!momentan mchen die Indies Zicken..daher sind wenige Indie Produktionen online..wird aber alle snoch kommen in USA ist der Shop randvoll!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben