MP3 Player lauter machen...

  • Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Registriert
04.01.07
Beiträge
650
Reaktionen
0
Punkte
745
Hallo, ich bekam grad mein iPocket zugeschickt und würde es gern lauter haben..

Gibt es irgendein Proggramm, wo man das einstellt, oder man en [g=7]Patch[/g] drauf installieren kann?

Die Firma heißt iPocket!!
 
naja normalerweise macht man ja am player selber lauter :D
ansich kannst du da nich viel machen, außer andere kopfhörer zu benutzen ;)
aber sachma...kanns sein dass du nen leichten hörschaden hast? ich kenne keinen mp3-player der auch nur annähernd zu leise is, eher im gegenteil
ipods sind relativ gedrosselt, aber auch die sind noch laut

mfg drai
 
ich hör die musik richtig laut... das ist kein ipod...
wenn ich musik höre, will ich von der umgebung nichts mitkriegen! ^^

Wie weiß, dass Kopfhörer laut sind, wenn ich die Verpackung lese?
 
ups....verlesen....wie wärs mit in-ears?
 
Moin.

"ich kenne keinen mp3-player der auch nur annähernd zu leise is, eher im gegenteil"

Na, da haste wohl noch nicht die MP3-Player in den Sony-Handys ausprobiert, wa...? Die sind seeeehr dezent... Wahrscheinlich weil sonst der Akku zu schnell leer wäre.

Glaube schon, dass inzwischen die meisten Geräte 'gedrosselt' sind.

Sorry für OT,

LG,

T.
 
wenn ich musik höre, will ich von der umgebung nichts mitkriegen! ^^
dann kauf dir geschlossene kopfhörer, oder die "geschlossenen ohrhöhrer" von shure. :)
 
@tom: fand das garnich so ot *g* ich denke hier gehts aber eher um "richtige" mp3-player, keine zugaben

@ajunkie: ich weiß dass du keinen ipod hast, weil du ipocket geschrieben hast
ich kann lesen, schon seit ewigkeiten und das auch sehr gut :)
da muss echt was mit deinen ohren hin sein, oder wahlweise mp3-player oder kopfhörer schrott

@markus: wie ich schon sagte sind die ipods optimal gedrosselt, aber um die gehts hier nich :)
dann wär das problem ja quasi schon gelöst


mfg drai
 
es gibt ja diese "in ears", wenn die so heißen... mit extra [g=118]bass[/g] und dass noch ein extra kleiner knopf ins Ohr geht...
aber meist steht auf den verpackungen nur khz oder so...
aber woher weiß ich denn, wie laut und gut der [g=118]bass[/g] ist?

oder wie viel sollte ich für die ohrhörer ausgeben?
 
wie wärs mit ausprobieren??? wie laut die dinger sind ist bei jedem ohr anders...jeder hört anders intensiv....
trotzdem würde ich dir mal einen hörtest empfehlen, wenn du immer nach extra-[g=118]bass[/g] strebst und super laut haben willst ist das etwas seltsam...
 
ich kann im media markt doch nicht die packungen einfach aufmachen :D
 
geile musik tierisch laut hören macht zwar höllisch spaß, is aber ungemein gefährlich ;)
gerade bei in ears übertreibt mans regelmäßig...es gibt da gute tabellen im netz, die dir sagen, dass du musik auf deiner lautstärke nur max 10minuten am tag hören solltest ;)
keiner will dir hier was böses oder dir deinen spaß rauben, aber n hörtest wär denk ich angebracht...
wegen der kopfhörer: testen wär da sinnvoll, wie markus sagte

mfg drai
 
bei mediamarkt haben die teilweise teststationen...ansonsten zwei drei kopfhörer auf garantie kaufen und innerhalb der 14 tage wieder zurückgeben...als begründung vielleicht: weil schädlich für die eigenen ohren.. ^^
 
oki danke :D

ich hab am equalier rumgefuchtelt... scheint "etwas" lauter zu werden. nur die kopfhörer sind einfach zu hoch in der wiedergabe. hat null [g=118]bass[/g]..:!

ich kauf mir diese in ears für ca. 30 € ...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben