Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was du meinst.
Und dann bräuchte man noch eine Logik, welche aus dem komplexen Arrangement eine einfache Melodie (vielleicht max. 3 stimmig) zaubert. -> geht nicht.

Für dieses Instrument gab's schon beim GeneralMidi Standard Sounds , z.B. "Musik Box" oder "Tinkle Bell"...also wir haben ein Lied (MP3) dies würden wir gerne so umwandeln, dass die Melodie des Liedes wie eine Spieluhr-Melodie klingt!
@ sunshine_nd
Also bist Du doch keine Eintagsfliege![]()
Du hast 'ne PM
Für dieses Instrument gab's schon beim GeneralMidi Standard Sounds , z.B. "Musik Box" oder "Tinkle Bell"...also wir haben ein Lied (MP3) dies würden wir gerne so umwandeln, dass die Melodie des Liedes wie eine Spieluhr-Melodie klingt!
Also such Dir einen Freewaresynth mit GM-Sounds (z.B. Emu Proteus VX), wähle den Sound aus und spiele die Melodie nach.
Falls Du's nicht nachspielen kannst, brauchst Du dazu einen Musiker ...
Clemens

Das sind die kleinen Dinger mit Kurbel und einer dem Song entsprechend kodierten Walze, die in drehung versetzt kleine Zinken betätigt die den jejweiligen Ton wiedergeben.
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Was mir nicht klar war ist, wie ein mp3 File in so einen Spieluhrsound "umwandelt" werden soll. Gemeint ist wohl nur die Melodie eines Stückes. Ich würde es einfach nach Gehör einspielen und fertig ist die Laube.

Ich kann doch analog auch jeden beliebigen Titel auf einer Wanderklampfe auf's einfachste runterbrechen. Kommt halt auf den Anspruch des Hörers an
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Was mir nicht klar war ist, wie ein mp3 File in so einen Spieluhrsound "umwandelt" werden soll. Gemeint ist wohl nur die Melodie eines Stückes. Ich würde es einfach nach Gehör einspielen und fertig ist die Laube.
100 Punkte -Du hast es erfasst !
Na, da bin ich aber froh das Du das dann doch noch verstanden hast![]()