Motu Ultra Lite

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
9
Punkte
13.539
pcm0005471-000.jpg

motu_ultralite_cmyk-eada6c67befe6fd6767895d58438709a.jpg


http://www.musicstore.de/en/global/0_0_G_0_PCM0005471-000/0/0/0/detail/musicstore.html

http://studio-central.com/phpbb/viewtopic.php?t=32498
 
coole sache. auf jedenfall gutes preis/IO verhältnis. und motu is ja auch nciht die schlechteste qualität :)
 
Sieht cool aus!
Und ist auch noch ziemlich Praktisch von der Größe her. für mich eine gute alternative zu traveler usw...
 
Hi,

ich hab vor, mir das Motu UltraLite zuzulegen. Jedoch bin ich am zweifeln, ob ich meine jetzige Soundkarte (ESI Juli@) verkaufen kann, oder doch lieber behalten sollte. Das Motu wollte ich vorwiegend für Proberaum Aufnahmen einsetzen, aber eignet es sich denn auch zum mischen? Was ist, wenn ich (angenommen) 32 Spuren mische mit diversen Plug-Ins, kommt es dann auch hinterher?

, Iba
 
Hi

Da das keine [g=3]DSP[/g] Karte ist, wird es beim Mischen keinen bisherigen Unterschied zu deiner jetztigen Karte geben. Außer durch eine höhre Belastung des Firewirebus und dadurch auch des PCI [g=183]Bus[/g].
Die DSPs die im Motuinterface integriert sind sind nicht für die Effektberechnung sondern nur für "ZeroLatency" Monitoring. Also dafür, dass du direkt auf dem Interface ein Monitormix erstellen kannst, ohne dass das Signal zuerst zum COmputer muss,

Mfg
David
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
329
BlackMountain
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
P
Antworten
31
Aufrufe
3K
Ennui
Ennui
S
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
824

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben