Motu,Mischpult!!!

  • Ersteller Jackson
  • Erstellt am
Jackson

Jackson

Registriert
28.01.07
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
188
Hallo!!!
Ich möchte Motu 2408 mit mischpult verbinden Behringer MX 8000.Wie ist das Normal?

Danke....
 
Moin homie :)

Wie meinst du das genau mit verbinden? Und was meinst du mit Normal? ;-)

Was willst du genau damit machen? Auf dem Mixer die Motu- Signale mastern? Willst du analoge Signale vom Eurodesk über den Motu an einen Rechner schicken?

Da musst du schon nähere Infos geben damit wir dir helfen können. ;-)

Greets Tom
 
Puh...ich dachte schon Motu baut jetzt Mischpulte!
 
Tom_Chaos schrieb: Greets Tom

Au weia, da kriegt man ja Augenkrebs :D Ansonsten zur Verkabelung eigentlich ganz klar: Das Motu 2408 hat keine Preamps, d.h. die Behringer Preamps müssen ran. Somit verbindest Du die Direct-Outs von 8 Kanälen mit den korrespondieren Inputs am Motu und die Outputs vom Motu mit den Eingängen für Mix-B des jeweilgen Kanals. Alternativ kannst Du natürlich auch die Outputs vom Motu auf die Inputs der nächsten 8 Kanäle zurückführen, hast ja 24 davon und das Motu hat nur 8 analoge I/Os.

gruss
Tom
 
Irgendwie muss er ja seine Verbindung zu Jamaica zum Ausdruck bringen

Jenauestens :)

Alternativ kannst Du natürlich auch die Outputs vom Motu auf die Inputs der nächsten 8 Kanäle zurückführen, hast ja 24 davon und das Motu hat nur 8 analoge I/Os.

So würde ich es auch eher machen, denn so kann er die Ausgangssignale noch mal extern einstellen.

Greets der mit dem Augenkrebs ;)
 
Schon Erledigt!Faul ins Buch zu schauen:)Danke!Nur gibt es Problem.An Cuemix Soft von Motu voll verzerrt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben