Motu Fastlane & Midsport 4 x 4

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Folgendes Problem:
Hab mir vor kurzem die beiden [g=32]Midi[/g]-Interfaces Motu Fastlane & Midisport 4 x 4 zugelegt. Betriebssystem: Win98SE, Sequenzerprogramm: Cakewalk Prof. 9.0.
Installation hat soweit funktioniert. Leider gibt's betriebstechnisch ein Problem. [g=32]MIDI[/g]-IN funktioniert soweit problemlos. [g=32]MIDI[/g]-Out macht mir Sorgen. Die [g=32]MIDI[/g]-OUT Led\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s zeigen zwar einen Ausgangspegel an, aber meine Peripheriegeräte erzeugen keine Sounds. Stecke ich den [g=32]MIDI[/g]-Out vom Interface auf meinen [g=32]MIDI[/g]-Out meiner Soundkarte funktioniert alles problemlos.
Diese Erscheinung tritt bei beiden Geräten auf. [g=32]MIDI[/g]-Outs sind in der Software aktiviert. Hab ich irgend etwas übersehen? Wer kann mir weiterhelfen?
Hab vor kurzem auch ein EMAGIC-[g=32]Midi[/g]-Interface getestet, da hat soweit alles funktioniert ... bin nach wie vor ratlos! Für alle Tipps bin ich dankbar.
Gruß

Oliver
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben