MOTU Ethno Instrument empfängt keine Midi Signale

Heelie

Heelie

Registriert
10.09.05
Beiträge
2.401
Reaktionen
141
Punkte
3.433
Hi,

Weiß nicht ob jemand Erfahrung mit dem MOTU ETHNO INSTRUMENT hat. Jedenfalls wenn ich es in [g=540]Logic[/g] 5.5.1 aufmache kommt immer die Meldung

Number of Outputs too high (34)
Maximum number of outputs 32.

Ob diese Meldung jetzt von MOTU oder von [g=540]Logic[/g] kommt, keine Ahnung. Das [g=77]VST[/g] öffnet sich zwar aber es kommt nix raus und es kommen auch keine [g=32]Midi[/g] Befehle an. Auch die Klangbeispiele geben nix von sich. In der Standalone Applikation funktioniert alles tadellos. Wo könnte der Fehler liegen?

MFG
H.
 
DAnn kann [g=540]Logic[/g] in der Version bei einem Multi-Out-Instrument nur 32 Outs unterstützen und das Motu hat 34... KAnnst das in der Standalone verstellen?
 
Ah so. Verstehe. Ich müsste also die Outs runter schrauben. Und wenn das nicht geht dann pech...seh ich das richtig?
 
Also in der Standalone Version kann ich die outputs anscheinend deaktivieren aber im [g=77]VST[/g] komm ich ja nicht in das Einstellungen Menü.

Sehr großer Mist. Hatte eigentlich nicht vor mir jetzt [g=539]Cubase[/g] anzuschaffen deswegen.
 
Also ich habs bei einem Kumpel mit [g=539]Cubase[/g] probiert. Nix. Es kommt weder Sound noch Midisignal an. Aber in [g=539]Cubase[/g] kommt keine Fehlermeldung.

Ich versteh nicht woran es liegt.

Weiss keiner Rat?
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
crytsalball
Antworten
10
Aufrufe
600
raziel28
raziel28
crytsalball
Antworten
3
Aufrufe
540
clemenserwe
clemenserwe
stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
M
  • Artikel
Testberichte Motu Ethno Instrument
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben