Motu Audio ASIO in Cubase 4 nicht anwählbar

  • Ersteller lastrat
  • Erstellt am
L

lastrat

Registriert
21.07.09
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
143
Hallo Wissende,

Das [g=539]Cubase[/g] erkennt bei den [g=77]VST[/g]-Audiosystemen das MOTO Interface, kann es aber nicht aktivieren, Fehlermeldung:

"No MOTU Audio device could be found. Make sure the your MOTU Audio device is connected, powered on, and that the drivers are installed."

Kann sich jemand von euch darüebr einen Reim machen?
Neuinstalltion der ganzen MOTU Geschichte incl. treiber habe ich versucht, ebenfalls eine Neuinstallation von meiner [g=539]Cubase[/g] Version. Beides hat nichts gebracht!

Es handelt sich um ein 828mkII USB2.0 damit hatte ich eigentlich nie Probleme...

Frage: Kann es sein das durch ein tauschen der USB Buchse Windows bzw [g=539]Cubase[/g] durcheinander gekomme ist, ich hatte den Desktop bei einer Reperatur wegen Vierenprobleme , jetzt kann ich die audio Engine nicht mehr wechseln...

Danke lastrat
 
Vielleicht sollte ich sagen das das Motu im normalen Windows - Betrieb normal arbeitet, also [g=420]CD[/g], MP3 Wiedergabe läuft einwandfrei!
 
habe mal den [g=12]Asio[/g] 4 all runtergeladen und siehe da es funst! Is schon cool das Teil... weis jemand woher das kommt? kann sich jemand vielleicht erklären wieso es jetzt geht?
 
Kannst du Cuemix oder die Audio Console starten oder bekommst du da auch eine Fehlermeldung?
 
lässt sich einwandfrei starten...
 
Hi. Welche [g=539]Cubase[/g] Version besitzt du? 4.xx?
 

Ähnliche Themen

stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben